Die Geschichten der Gebannten
Ich such für das SNCC Texte/Diskussionen/Threads.
Und zwar sollen sie Die Geschichte des jeweiligen Gebannten
erzählen.
Entweder fing der User streit an, machte alberne Threads auf oder laberte nur Unsinn. Es soll aber witzig sein und nicht im Ernst verfallen. Damit man auch Spass beim Lesen hat.
Den Haloween Thread hat Soheil im SNCC verarbeitet (wie sich das anhört) und ihr braucht ihn nicht mehr zu beschreiben.
Also dann, ich danke schon mal im voraus,
flowster ;)
Re: Die Geschichten der Gebannten
Zitat:
Original geschrieben von flowster
Ich such für das SNCC Texte/Diskussionen/Threads.
Und zwar sollen sie Die Geschichte des jeweiligen Gebannten
erzählen.
Entweder fing der User streit an, machte alberne Threads auf oder laberte nur Unsinn. Es soll aber witzig sein und nicht im Ernst verfallen. Damit man auch Spass beim Lesen hat.
Hmmm...ich weiß nicht...du hast mir ja bereits per PN die Idee mitgeteilt...aber so ne Art Kick-Gallerie ist wirklich nicht sonderlich produktiv.
Die User werden gekickt, damit wir endlich Ruhe vor ihnen haben.
Wenn man nun anfängt ihnen Denkmäler zu bauen, dann werden sie sich erst Recht zum Unruhestiften animiert fühlen. :B
Nein - das ist ne schlechte Idee
Es gibt da so ein Zitat von Latency:
"A dumb User is nothing special!"
(und kriegt auch kein Special ^^)
Ich denke, dass ist äusserst passend ;)
Was das Halloween-Special angeht, so ist es nicht wegen den Kicks auf der SNCC sondern weil es ein (Doppel-)Streich war - zum Einen der Staff, welches sich umbenannt hat und dann von den usern, die sich die freien Nicks geschnappt haben.
Und die Streiche (vor allem die 1.April Dinger) möchte ich langfristig alle auf die page packen.
Zitat:
Original geschrieben von flowster
Den Haloween Thread hat Soheil im SNCC verarbeitet...
Nein - das ist auf Latencys Mist gewachsen! :D
Er ist wirklich eine Verstärkung für die Seite.:A
Re: Re: Die Geschichten der Gebannten
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Naja, aber die Sache mit diesem Sith-Screw-dingens war auch ganz lustig-ich hab beim durchlesen fast einen Lachkrampf gekriegt:hehe::hehe::hehe:.
Ich denke nicht, dass User nur spammen, um in sonen Thread zu kommen, sie haben doch nichts davon. Man verliert ja nur seine Sternchen/Postcounter und seinen gewohnten Nicknamen und kann auch im Forum nicht damit angeben, sobald das rauskommt, sind sie -schwupps- wieder draußen...
Re: Re: Die Geschichten der Gebannten
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Hmmm...ich weiß nicht...du hast mir ja bereits per PN die Idee mitgeteilt...aber so ne Art Kick-Gallerie ist wirklich nicht sonderlich produktiv.
Die User werden gekickt, damit wir endlich Ruhe vor ihnen haben.
Wenn man nun anfängt ihnen Denkmäler zu bauen, dann werden sie sich erst Recht zum Unruhestiften animiert fühlen. :B
Nein - das ist ne schlechte Idee
Es gibt da so ein Zitat von Latency:
Ööhm, habe ich das falsch verstanden oder habt ihr da was falsch verstanden ?
Wenn ich mal daon ausgehe, dass ihr da was falsch verstanden habt, würde ich euch doch bitten, nicht mehr etwas über die gebannten zu posten, der Thread ist doch beendet und es wird kein Special geben.
Wieso postet ihr alo noch ?
Naja, kann ja sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber irgendwie bringt es doch nichts, wenn ihr jetzt noch weiter Sachen übder die Gebannten erzählt.