Ein letzter Versuch - Download Manager für SquareNet gesucht!
Wir haben das nun schon x-tausend mal versucht. Wir brauchen wieder jemanden der sich NUR und AUSSCHLIESSLICH um die Downloads kümmert bei SquareNet.
Sogar leute ohne DSL können das machen weil wir ein Server to Server transfer tool haben welches dann benutzt werden kann. Also ganz einfach...
Selbstverständlich wäre es gut wenn man DSL hätte um kleinigkeiten auch mal eben so zu uppen - aber das ist ja auch nicht das Thema.
So - wer daran interesse hat und ich meine WIRKLICHES interesse, der möge sich bitte melden. Ich habe keinen Bock darauf nach einem Monat wieder da zu stehen und mich zu fragen was da eigentlich gemacht wird...
Wir haben mittlerweile eine Grösse erreicht, wo es einfach unabdingbar wird, dass die downloads gut gepflegt werden. Selbstverständlich erhält der Kandidiat dann auch Staff zugang, mailadressen, selber Webspace für sich privat und eben unterstützung durch uns und eben ab und an mal irgendwas extra - je nach dem wie es rein kommt. - also der Job ist auch noch ganz gut dotiert :) (wie ich finde)
Also - genau nachdenken ob man die Zeit aufbringen will - dann nochmal überlegen ob man das auch durchhalten kann und erst dann melden - jeder der bedenken hier äussern will, braucht sich garnicht zu melden. Bitte nur ernst gemeintes. ich gehe auf jede Bewerbung später ein. Danke fürs lesen!
Habs mal Angepinnt :) -- ow --