Zitat:
Heute hab ich irgendwie Lust euch meine Gedanken zu erzählen...Haben mich mal wieder geärgert dass jedes beknackte Spiel...egal wie schlecht die Bewertungen oder die Grafik.....es kommt nach Europa...o.k. manches...
Naja, es gibt noch wei aus Schlimmeres, was Europa verschont geblieben ist :rolleyes:
Zitat:
Drücke jetzt schon die Daumen dass Tales of Symphonia nach Europa kommen........
Da kannst du die Daumen drücken bis sie blau sind, denn das ist doch mehr als unwahrscheinlich. AFAIK hat es noch kein Spiel der Tales of Reihe nach Europa geschafft (manche sogar noch nicht einmal nach Amerika :\ )
Zitat:
Spiele zurzeit Xenosaga...amerikanische Version...ebenso supertolles Spiel aber keiner der es übersetzt........
Das Mainprob bei Xenosaga ist doch, dass man mal wieder das PAL-Release abhängig machte vom Erfolg in den Vereinten Stadten. Tja, und das war es jetzt nicht das, was sie sich erhofften.
Zitat:
Ausserdem haben manche Publisher nicht zwangsläufig genug Geld, um das Spiel zu Übersetzen, anzupassen usw... Das kostet nicht nur ungeheuer viel Geld, sondern ist bei RPGs sehr viel aufwendiger als bei Sportspielen und wenn sie das Spiel auf Englisch lassen, sinken die Verkaufszahlen.
Das finde ich total perplex und absurd. Auch auf dem PAL Markt haben wir schließlich auch Spiel, die nur auf Englisch sind, demnach kann man sie dann auch lassen. Wenigstens das könnte man machen. Grandia 2, Wild Arms und co. hat es nun auch nicht so geschadet. Sollen die Deutschen halt mal mehr Englisch lernen!
Zitat:
@Rion das mit Suikoden3 zb ist wahrlich unverständlich.... vor allen da man das game nur für den englischen amrkt rausbringen könnte und ferdig.... die englische version hätte man dann auch ohne nen modchip zocken können..... ausserdem ist der unetrschied zwischen englisch und amerikanisch nicht so extrem gross......
DITO! Vor allem weil die Vorgänger in Europa erschienen, nahm ich auch an, dass wir auch Suikoden 3 bekommen. So muss ich es mir jetzt anderweitig besorgen.
Die ganze Sprachsynchro ruiniert den europäischen Spielemarkt