Zitat:
Original geschrieben von Gendo
Es gibt aber auch eine Schattenseite der Träume die ich mal nett Chaos Träume nenne. Meistens sterbe ich in dieser Art von Traum, was mit einer Aufwachaktion mitten in der Nacht verbunden ist. Sehr, sehr übel wenn ihr mich fragt. Verfolgung durch irgendwelche Phantasiegestalten, die immer schnelle sind als du, immer wissen wo du bist wenn du dich versteckst und dich zum Schluss natürlich immer zu fassen bekommen. ^^
Dann bin ich ja nicht die einzigste die andauernd verfolgt wird, wenn ich nicht mal von der Polizei oder von meinen Lehrern verfolgt werde (fragt mich nicht warum) dann von einen Zombie, oder gleich mehreren. Zwar ist der total lahm aber er weis immer wo ich bin und ist unermüdlich... hilfe, ich hab schon alles versucht, mit Schaufel erschlagen, mit Mistgabel oder Schwert aufspiessen, Kettensäge, Knüppel, Stuhllehne, mit Stein, irgendwo festbinden, von was hohen runterschmeissen... argh! das Viech lebt trotzdem immer weiter... und das auch wenn ich im Traum nicht alleine bin und andere mitkämpfen...