Fable Wie sind eure Eindrücke,Erwartungen u. Wünsche
Wie der Name schon sagt geht es um das X-Box Rollenspiel "Fable".
Ich habe dieses Spiel jetzt schon im auge seit es noch als "Project-Ego" durch diverse Releaslisten geisterte. Schon damals hat mich der Satz: "Die NPC's sowie der Held altern" begeistert.
Heute da ja schon recht viele Informationen und Screenshots sowie Messevorstellungen bekannt sind, hat sich diese Begeisterung noch verstärkt. denn es ist in etwa das, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ein Rollenspiel mir Freiheit und Zeit.
Natürlich weiss noch keiner ob das Spiel denn halten kann was es verspricht, aber nach dem bisher gsehenen zu urteilen wird es das wol doch schaffen.
So, und meine eigentliche Frage ist nun, welchen Eindruck ihr denn von dem Spiel habt, was ihr euch erwartet und was ihr euch wünscht was denn die Entwickler, die Lion Head Studios, noch einbauen sollten.
Ich hab eigentlich keinen Wunsch an das Spiel, welcher nicht mit heutiger Technik unmöglich wäre, es ist sozusagen mein "perfektes" Rollenspiel.
Erwartungen sind eigentlich die das die Entwickler eben halten was sie versprechen.
Und die eindrücke habe ich ja oben schon gepostet.
p.s. Ich habe nach einem ähnlichen Thread zu diesem Thema gesucht, allerdings keinen gefunden, deshalb habe ich gedacht ich mach ihn einfach mal auf^^.
mfg Jackie-James