Re: Re: Werbung im Fernsehn
Zitat:
Original geschrieben von shinji89
Da die Musiksender eh alle auf unterstem Niveau arbeiten wundert es mich nicht wenn Musikvideos von assozialen Rappern (Eminem,50Cent etc...) dort gezeigt werden.
Welch' unheimlich gehalt- und sinnvoller Beitrag, mir tränen die Augen vor so viel Kompetenz.
Jetzt mal ernsthaft, was sollte diese dumme Aussage? Assoziale Rapper.. ich bitte um eine Definition, danke.
Zitat:
Mein Tipp: Demnächst einfach intelligentes Fernsehn einschalten *g*
Und mein Tipp: Demnächst einfach mal überlegen bevor man n'en unsinnigen Spam von sich gibt.
Re: Re: Re: Werbung im Fernsehn
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Welch' unheimlich gehalt- und sinnvoller Beitrag, mir tränen die Augen vor so viel Kompetenz.
Jetzt mal ernsthaft, was sollte diese dumme Aussage? Assoziale Rapper.. ich bitte um eine Definition, danke.
Und mein Tipp: Demnächst einfach mal überlegen bevor man n'en unsinnigen Spam von sich gibt.
hihi,da fühlt sich aber jemand angegriffen ;)
Assoziale Rapper,hab ich die Definition nicht schon in Klammern geschrieben? Schau dir Eminem an,er macht voll einen auf "Ami-Cool-Hero" hüpft merkwürdig in seinen Musikvideos herum und singt meißtens in irgendwelcher Fäkalsprache Texte,die dann die Masse hammermäßig geil findet. Meiner Meinung nach ist aus Scheiße Geld machen assozial ;)
Mein Post war darauf bezogen,dass sich Rosslatex über die Musiksender beschwerd hat. Daraufhin habe ich meine Sicht der Dinge über die Musiksender geschrieben. Villeicht gehört es nicht ganz zum Thema,aber unter Spam versteh ich was andres.....
Re: Re: Re: Re: Werbung im Fernsehn
Zitat:
Original geschrieben von shinji89
hihi,da fühlt sich aber jemand angegriffen ;)
Nicht wirklich, nur in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es immer wieder Leute gibt, die ihren eigenen, favorisierten Musikstil heilig sprechen und alles andere verdammen und diese Intoleranz geht mir, offen gesagt, einfach auf den Sack.
Zitat:
Assoziale Rapper,hab ich die Definition nicht schon in Klammern geschrieben?
Nein, eine Aufzählung ist keine Definition.
Zitat:
Schau dir Eminem an,er macht voll einen auf "Ami-Cool-Hero" hüpft merkwürdig in seinen Musikvideos herum und singt meißtens in irgendwelcher Fäkalsprache Texte,die dann die Masse hammermäßig geil findet.
Siehst du, das ist deine Sicht der Dinge. Meines Erachtens ist er einer der Begabtesten in seinem Fach und nur weil du etwas nicht verstehst (damit meine ich nicht die Texte sondern Hip Hop ansich) musst du es nicht gleich verurteilen.
Er ist auch in der Lage, absolut geniale Texte und auch Lieder zu schreiben/produzieren in denen kein einziges "böses Wort" vorkommt, aber es gehört zu seiner Attitude und seinem Stil, ob das jetzt die Masse hammerhäßig geil findet oder nicht.
Zitat:
Meiner Meinung nach ist aus Scheiße Geld machen assozial ;)
Komische Definition von asozial.
Zitat:
aber unter Spam versteh ich was andres.....
Stimmt, dein Beitrag gefiel mir so wenig, dass ich ihn gleich als Spam bezeichnete..I'm sorry. :rolleyes:
Will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber dein Kommentar von wegen "intelligentes Fernsehen" ..hm. Also ich mache das Intelligenteste, was man IMO mit dem Fernsehen machen kann, ich erspare es mir.
Re: Re: Re: Re: Re: Werbung im Fernsehn
Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
Nicht wirklich, nur in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass es immer wieder Leute gibt, die ihren eigenen, favorisierten Musikstil heilig sprechen und alles andere verdammen und diese Intoleranz geht mir, offen gesagt, einfach auf den Sack.
Bin eben intollerant,muss man wohl akzeptieren. Weitere Antworten dazu poste ich nicht mehr.