Frage zu Final Fantasy X - International
Hey,
ich hab da eine Frage zu FFX-Int. Ein Kumpel von mir hat es sich jetzt gekauft, aber er bekommt es nicht hin die Sprachausgabe auf englisch zu stellen.
Deshalb meine Frage, bevor ich ihm was falsches erzähle:
Was genau unterscheidet die FFX-Int.-Version von unserer?
Was genau muss man machen um das Spiel auf japanisch zu stellen?
Denn er meinte bei ihm würde gleich alles auf englisch sein und kein Menü auftauchen aus welchem man wählen müßte.
Ich danke für eure Antworten.
PS: Ich weiß das dieses Thema eigentlich schon abgehakt ist, aber zum damaligen Zeitpunkt habe ich nur "mit halbem Ohr zugehört" und kann mich an das meiste eh nicht mehr erinnern! Und ich weiß ja das manche von euch diese Version daheim haben ;) !
Nos vemos
Mago
Re: SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Silverwolf
also, soviel ich weiß gibt es in ff-inter... die dark aeons und noch dazu denn ultimativen gegner, nämlich "der Richter". sonst gibt es da , glaube ich, keinen unterschied
Sorry,aber vieleicht liege ich da falsch.
Aber ich hab mal gehört das in FFX-International die dark Aeons NICHT dabei sind. :confused:
Also ich habe FFX den normalen,der hat dark Aeons und den Richter.
Oder habe ich den International.:confused:
Re: Re: SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Supernova Angel
Sorry,aber vieleicht liege ich da falsch.
Aber ich hab mal gehört das in FFX-International die dark Aeons NICHT dabei sind. :confused:
Also ich habe FFX den normalen,der hat dark Aeons und den Richter.
Oder habe ich den International.:confused:
Bei Final Fantasy X - International sind die dark Aeons und der Richter sowie das neue Sphere Board dabei. Was bei der Normalen ver (die In Jp und USA erschienen ist) nicht dabei.
Wenn du die Pal ver. hast, dann hast du auch Final Fantasy X - International. Denn die Pal ver = FFX - Inter.