Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel und habe es mir wie knuckles bereits vorbestellt. Allerdings habe ich mir die Japan Version geordert. Sie kommt zwar später, allerdings gibt es in Nippon ne Special Edition - und die muss ich haben. Hat mit nem Soundtrack und nem Artwork Kalender zwar vielleicht nicht die ausgefallensten Goodies - aber LE is LE :D.
Überlege mir auch schon seit einiger zeit Castlevania zu ordern,das aber bei LoI wieder so nette goodies dabei sind wusst ich nicht.Das ist schon fast nen Kauf werd,aber seltsamerweise heissen die LE nicht LE in Japan sondern so gut wie immer "Premium Box"(hab ja selbst 2)eine von Atelier no Viorate und eine von Tales of Eternia(gebraucht aber in sauguter verfassung) :p.
Zitat:
Freue mich schon riesig auf das Game. Schreib doch mal deine ersten Eindrücke, wenn du das Game im Laufe der nächsten Tage bekommst, knuckles. Dann werde ich zwar bestimmt noch gieriger auf das Spiel, aber ich kann warten. Schließlich gehören Chocos zur Gattung der Gedulds-Tiere (naja, nicht wirklich).
Würde mich auch interresieren,da C-LoI wohl der einzig wirklich interresante(im westen veröffentlichte ;))Titel ist denn ich mir zu Weihnachten für die PS2 Wünsche.