Einsame FF-Herzen Part #7 - Erzengel
Juhuu, der Herzen-Thread lebt !! ^_^ Nach den zwischenzeitlichen kleinen Schwierigkeiten und Meinungsverschiedenheiten geht’s nun endlich wieder bergauf! Deshalb eröffne ich hiermit ruhigen Gewissens den siebten Teil. Zur Erklärung noch mal für alle Neuen: Der Thread ist (nach wie vor ;)) zum User kennen lernen gedacht, auch für neue User. Ein festes Thema gibt es nicht, erzählt einfach, was ihr auf dem Herzen habt, was euch lustiges zugestoßen ist oder was ihr schon immer einmal loswerden wolltet -_^ Und nebenbei läuft natürlich unser Rollenspiel... *gg*
Einzeiler solltet ihr vermeiden. Und damit wünsche ich euch allen viel Spaß !!
(Und dass bitte keiner mehr reinplatzt und sagt: "Der Thread hat keinen Sinn, redet doch mal was Gescheites!" Der Thread ist hiermit (also Ende des letzten Teils) von allen klarer definiert worden, so schaut’s aus und damit waren afair auch alle zufrieden. Punkt. :D)
So, und nun der "persönliche" Teil ^_^ :
@Yori:
Zitat:
Na klar immer doch *fg* Wir sind die bezaubernen Engel, die unseren Artax finden werden^^ Oder etwas nicht Vince und Vision???? Wer möchte eigentlich wer sein??? Also wenns nach der Haar farbe geht müsste ich die rot Haarige sein
Ihr braucht euch ja nicht mit den „richtigen“ zu identifizieren. Bastelt euch lieber euren eigenen Chaostrupp ^^ Solang ihr genauso professionell und vor allem erfolgreich vorgeht wie die Originale, bin ich zufrieden :p
Für unsere RP-Fraktion:
Bei der QUEST FOR ARTAX befinden sich inzwischen zwei Gruppen auf dem Weg. Zum einen Ziek’s Team (ist er jetzt eigentlich der Anführer O_o ?), etwas chaotisch und unorganisiert *gg* (Wer hier dazugehört, bitte melden!), und auf der anderen Seite die 3 Engel (wenn’s euch recht ist ^^), mein Geheimtrupp, der sich auf die Suche nach mir macht. Ich erlaub mir einfach mal, ein bisschen zu kommentieren, da ich ja verschollen bin :D Na da bin ich ja mal gespannt... Und vielleicht kommen ja noch mehr dazu? (Btw wo wir im FF-Forum sind, können wir ja ein paar FF-Elemente einflechten :p)
Und da hab ich auch noch ein Thema für euch, würd mich einfach interessieren:
Wie schaut eure "Internetvergangenheit" aus? Seit wann seit ihr online, wart ihr vor oder seid ihr neben dem RPG-Ring auch noch in anderen Foren aktiv oder ist das euer erstes Forum? Spielt ihr online, wenn ja, was? Oder interessiert euch so was gar nicht? Habt ihr sogar eine eigene Seite oder vielleicht eine Homepage?
Kann’s kaum erwarten, von euch zu hören :)
Artax
Re: Einsame FF-Herzen Part #7 - Erzengel
OMG, die Herzenhölle ist auferstanden! :eek:
Zitat:
Original geschrieben von Artax
und auf der anderen Seite die 3 Engel (wenn’s euch recht ist ^^), mein Geheimtrupp, der sich auf die Suche nach mir macht.
*lol* So geheim, daß ich selbst nix davon wußte^^
Na gut...wenn die Bezahlung dann stimmt...aber ich kanns nur nebenberuflich machen...da ist ja noch ne Kleinigkeit mit Dante...
Gut, dann bin ich die sexy Kratzbürste in Hanfunterwäsche mit Hang zum Nasenbluten...und nebenbei Nahkampfspezi^^ *zückt den Filzstift*
Äh...Frauen an die Macht...oder so. *geht Artax suchen*
Zitat:
Original geschrieben vom halben Hähnchen...öh...ich mein Halbdämon und Daywalker Dante
also ich finde, der steht mir gut :)
...-_-...
Ich würd ja gerne was erwidern...ABER ICH KANN NICHT! :hehe:
*liegt am Boden vor Lachen*
Verdammt, daß meine genialen Pläne immer so nach hinten losgehen müssen...AAAAAAH!
*ROFLt weiter*
So bekomme ich nie meine richtige Unterwäsche zurück...der Schnurrbart, ARRR, der Schnurrbart... :hehe:
*ROFLt Dante über den Haufen*
Und meine I-Net History???
Hmmm...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Online bin ich seit ungefähr 2 Jahren, solange lebe ich im Studentenwohnheim und nutze den vorhandenen Netzwerkanschluß (YEAH! DSL-ähnliche Zustände rund um die Uhr und schon in der Miete mit drin^^). Irgendwann bin ich dann auf der Suche nach FF-Bildern über das Squarenet gestolpert und hab die Site dann öfters besucht wegen der News...Anfang des Jahres hab ich dann auch öfters im Forum mitgelesen, bis ich mich dann selbst registriert hatte^^
StoryBedingtes - Witziges
Zitat:
Original geschrieben von Ziek
*sich im Schatten an Jimmy ranschleicht*
Hmm ... wenn wir Artax finden wollen, müssen wir die besten der besten rekrutieren. Kosum hat sich mir angeschlossen und jetzt gehe ich noch Jimmy holen. Dann ist das Chaos-Trio komplett.
Was heisst hier Chaos-Trio ?
Wenn ich mich euch anschliesse ja , dann bin ich aber für n anderen Team name ja ?
Wie wärs mit , den 3 Freundlichen Happo's , Happy Happos.. oder Happo Vamps =D
Zitat:
*langsam 'gen Vogelkäfigtüre greift*
So... gleich bist du frei uns kannst uns *!!BEISS!!* °_° ....
AAAAAAAAAAAAH!!! VERDAMMT MICH HAT WAS GEBISSEN! AU! AU! AAAAAAH! *wild herum springt*
Verdammt verdammt verdammt! Welcher Irre sperrt einen Mini-Aligator in einen Vogelkäfig?! WO ZUM GEIER IST JIMMY HIN?!
GIZMO :D
Da bist du also... *Aligator aufn arm nehm*
Was hast du dir nur gedacht in den Käfig zu gehen und... O_o wo zum Teufel ist der Papagei hin ?
Böser GIZMO.. Schäm dich..
*Gizmo streichel welcher zu schnurren anfängt*
Zitat:
Aaaah ... ein Sub-Quest! ^^
Folgendes, wir suchen Artax der im letzten Thread irgendwie verschwand. Gruppenbildung ist schon erfolgt, da gibt es zum einen die "3 Engel für Artax" bestehend aus Yori, Vision + Vince
(welches aber eine totale Versagertruppe ist ...... °_° ... ausser Yori ... °_°) und dann gibt's da noch Konsum und mich.
Es wird eine gefährliche Reise voller Spam und schlüpfriger Geschichten werden, schliesse dich uns an Jimmy! ^^
Artax suchen ?
Wurde der nicht von den Programmieren kurz vor SpielEnde nicht doch noch ausm Spiel gekickt =D
Oder ne... Das war ja SA ^^ (uuu oohh der war fies )
3 Engel für Artax wie ?
Gibts da auch Reizunterwäsche-Szenen für mich :D
Auf auf , ihr holden Recken , wollen ma mal die Engel erschrecken ^^
Und starten wir die Reise voll Spam und Story...
Am Ende kriegt Ziek ja eh nicht die Yori
Scheisse Mann :/ ich reim schon wieder so blöd *G*
Zitat:
*!!BANG!!* Wer was wie? Sorry, ich war mal wieder paralysiert. Natürlich meinte ich wir ...
*klopft Konsum freundschaftlich auf die Schulter*
-_- ... Ahahaha -_-'
Zuviel ICE AGE geguckt oder?
Hmm .. ich bin für Tortillas, ich liebe die Dinger! Ansonsten Pizza und 'ne Kiste Pepsi.
Hmm... da wir die Frage des Proviantes geklärt haben, wohin gehen wir jetzt? Hat irgendjemand eine Ahnung wo wir anfangen könnten zu suchen?
O_o
Jungs vertragt euch , wir müssen Artax finden... aber vorher müssen ma noch den blauen Faden finden ja ?
*knurrrrrr*
Uhh mist ich krieg hunga... lasst uns erstmal was essen *G*