Hui.. so viele^^
Zitat:
Heißt das, dass man nur 2 Spiele pro Kategorie nominieren darf?
Das war nur so eine fixe Idee. natürlich könnten wir auch mehr nehmen, dass müsste dann besprochen werden.
Zitat:
sollte man nicht die Kategorie "Beste Konsole" dazunehmen. Am Ende artet nämlich das noch in eine Schlammschlacht aus, weil jede Gruppe die andere überzeugen will, dass ihre jeweilige besser ist.
es wird sowieso die PS2 gewinnen, oder das SNES... Und ich glaube weniger das es zu einem Streit kommen wird, da( grob Zitat von den GoldenChocobo Wahlen)es nur ausdrückt das die Konsole am beliebtesten ist, nicht, dass es definitiv die beste ist.
Zitat:
Meinetwegen können wir das gerne machen... und dann holen wir uns noch einen Designer und veröffentlichen die Awards alle auf einer Seite...
Also das mit der Seite scheint mir unnötig, aber ist ja erstmal egal...
Zitat:
Squarenet Konsolen-Forum Awards!
Wenn schon: RPG-RING Konsolen-Forum Awards ;)
Zitat:
Muss sich nur noch jemand finden dem man die ganzen PM's schickt und der dann alles zusammenzählt sobald alle Kategorien hier rausgekommen sind.
Ich würde ja schon gerne alles organisieren, nur werde ich es nicht alleine machen können, da ich auch andere wichtige Dinge zu tun habe... Also ich würde ein kleine Gruppe bilden( mit dir und sonstwem) dann wird diskutiert welche Kategorien genau kommen werden
(dann vielleicht auch öffentlich..) und dann öhm...mal sehen ^^
Zitat:
auch wenn er IHMO einen klitzekleinen Einschlag in die Richtung "Lieblings-Spiel"-Thread macht
Natürlich, aber die Verleihung kann vielleicht die Zahl der "Lieblings..." Threads senken.:)
Zitat:
aber was haltet ihr von sowas wie nem Gurcken-Award für Spiele die wirklich total daneben waren?
Na ich weiß nicht... sagt mir persönlich weniger zu..aber mal sehen.
Und von wegen nur die Spiele von diesem Jahr:
Wir wissen ja nicht ob wir es wirklich jedes Jahr machen... und sonst wäre es mir zu langweilig muss ich sagen...
Also:
1. Es muss eine Gruppe "gegründet" werden, die zunächst alles bespricht.
2. sehen wir dann^^