Ausser die oben gennanten Möglichkeiten fällt mir auch gard nix ein.
Aber eigentlich müsstest du in die andere Klasse kommen wenn du willst.
Bei mir wars mal so, dass ich auf ne Klassenfahrt mitkommen musste wo ich auch nicht mitwollte und mich am Ende 300 €!! gekostet hat.
Zitat:
-ich meine Klasse hasse, die voll ist mit Kindern, die nur aufs "Saufen" und "Party" aus sind
Musst ja nicht mitmachen. Es gibt da bestimmt noch andere Sachen die man machen kann. Ich häng auf Klassenfahrten auch nicht mit denen rum und sauf.
Zitat:
-ich sicherlich keinen Tag meines Wochenendes für eine solche Fahrt opfern will (geschweige denn den schönen Freitag Nachmittag/Abend/Nacht)
Hast kein Buch, GBA...?
Zitat:
-ich meine Freundin, die leider 400 km von mir entfernt ist, nicht über einen so langen Zeitraum allein lassen kann und ich auch nicht ohne ihren Kontakt will (Klassenfahrt bedeutet kein Internet, dies bedeutet kein soziales Leben)
Soo lang ist das auch nicht. Du wirst achon nicht an sozialer Verwahrlosung sterben. :p
Zitat:
-ich mich auf einen Samstag sehr freue, da ich dort dann kostenlos telefonieren kann (was bei so einer Fernbeziehung sehr wichtig ist!)
Wenn du ISDN XXL hast kannst du per freenet auch am Sonntag kostenlos telefonieren. (bei mir jedenfalls)