Zitat:
Original geschrieben von Xelll
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die 1 Euro Games hier Exklusiv, also werden sie dann auch nicht in der Screenfun veröffentlicht oder?
Ich meinerseits währe nicht so Geld gierig und würde es auf keinen Fall Exklusiv dieser Seite zur verfügung stellen (hab leicht reden da ich es bis jetzt noch zu keinem vernünftiegen Game gebracht habe).
Ausserdem Frage ich mich ob das rechtlich überhaupt möglich ist für ein Game, was man mit einem (warscheinlich) illegal geloadeten RPG-maker erstellt hat, auch noch Geld zu verlangen? :D
Das Geld ist für den von euch durch den Download verusachten Traffic in Rechnung gestellt. Den muss übrigens ohnehin wer zahlen. Zahlt ihr ihn nicht, zahlen wir ihn damit zwangsweise. Ob das Spiel nun exklusiv ist oder nicht, hängt einzig und alleine vom Spielautor ab. Er ist es, der das Spiel erschaffen hat und damit bestimmt wer es überall anbieten darf. Mit dieser Entscheidung haben wir dann nicht mehr sonderlich viel zu tun. Oftmals wissen wir übrigens selbst nichtmal ob das Spiel nun auch woanders angeboten wird, oder nicht.