Zitat:
Original geschrieben von Pyoro-kun
Was VULGAR angeht...ich hab' mich immer noch nich ganz rein gehört >_>
Mir fällt das immer recht schwer, ein ganzes Album auf einmal zu hören, daher mach ich das meistens im Unterricht auf Pyoro-ni(=iPod).
hast du Regular Edition???
Zitat:
Jedoch, kommt es an GAUZE(<--- meistgehörtes Album momentan), Kisou und MACABRE nicht ran, aber das muss es vielleicht auch gar nicht.
Kisou ist mein Lieblingsalbum von Diru... aber mag Vulgar ziemlich gern... aber Macabre und Gauze waren schon woah... ich muss ja so viel nachholen... hör grad Vulgar, Six Ugly und Kisou parallel (und schau dazu noch die Ugly Kingdom DVD... woah Kyo ist Sex pur! --> und bei der DVD handelt sichs um die letzte Tour, d.h. die Lieder sind von Six Ugly und Kisou.... also hör ich die doppelt^^)... hab also absoluten Diru-Überschuss!!
Zitat:
Im übrigen werd' ich dem jetzt mal ein Ende setzen, dass sich hier sämtliche VK/jRock/jPop ect pp unterhalten nur zwischen euch beiden abspielen ^___^
also sei mir jetzt net bös, aber NIEMAND hat dir das je verboten oder dich abgehalten ;)! Hättest dich jederzeit einschalten können! Ich rede auch lieber mit mehreren Leuten... auch wenn ich Shinigamis Meinungen sehr schätze, ist es toll, mehrere Statements zu lesen! Besonders da hier die wenigsten was mit der Musik anfangen können (scheint zumindest so!)!!