Spieglein, Spieglein an der Wand...eure Schönheitspflege
Ein allzeit aktuelles Thema ist die Schönheitspflege von Männchen und Weibchen. Deshalb mach ich jetzt mal einen Thread auf in dem ihr mal erzählen könnt, wieviele Stunden ihr täglich im Bad verbringt (ohne Duschen und Zähne putzen bitte :) ).
Vor allem da hier viele Jugendliche rumschwirren (was nicht heißen soll, das wir 'Alten' uns nicht mehr pflegen müssen :rolleyes: ), die gerade mitten in der Pupertät sind und die eine oder andere Unreinheit der Haut kennen.
Also, wie pflegt ihr eure Haut/eure Schönheit.
Spezielle Wässerchen, selbstgemixte Tinkturen oder Cremes? Die klassische Gurkenmaske oder ein Peeling?
Erzählt und empfehlt doch mal!
Meine Pflegeserie wär derzeit diese:
morgends und abends zuerst mir einem Reinigunsgel waschen, dann mit Gesichtswasser 'nachwischen' und am Schluss eine Feuchtigkeitscreme drauf damit die Haut geschützt ist, wenn ich aus dem Haus geh (nachts natürlich als aufbauende Pflege). Abends kommt noch eine Lotion von meiner Hautärztin dazu, stark alkoholhältig, die kriegt jeden 'Dreck' raus. :rolleyes:
Und sonst einmal wöchentlich ein Peeling um die angestorbene Haut richtig zu entfernen.
alae!
Alec O:)