Zitat:
Original geschrieben von Zack
joa.... besonders so manche bishounen sites, auf denen man ff-fanarts findet sind nett...
zudem die ganzen "mädelsmangas" also shojou sind eigentlich recht gut. besser als dragon ball und konsorten.... von daher...
naja vielleicht schaue ich weiss ja doch mal weiter...
warum ist glühen denn so schlecht?? bzw soll so schlecht sein?? hab noch ncihts von gelesen oder gesehen, erst so nen bissel gehört...
--
zacki zacki
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Statt muskelbepackten Helden, bevorzuge ich halt Mädchen Alltagskleidung oder Uniform, so was gibt es ja bei den Japanern in allen Varianten. Das beste an den Shojo Animes ist das typische Merkmal, wie z.B. rundlichere Augen- so was mag ich total :D Auch muss ich sagen das mir die Storys in Shojo Animes meistens mehr zusagen als in Shonen- aber manche Serien kann ich auch nicht wirklich so einteilen- Böse Zungen meinen auch das Shojo Animes langatmig und schwer zu verdauen sein sollen- aber spätestens seit Sailormoon oder Sakura Wars wissen wir ja das diese genauso viel geballte Action Szenen beinhalten kann wie das Shonen Genre :)