Nun ist es Ofiziell: Cube für 99 Eus!!
Was vorher nur ein Gerücht war, dass ich nicht so wirklich glauben konnte ist wahr geworden: Auch hier soll der Cube auf den Killerpreis von 99€ kommen! dh. er ist billiger als ein GBA SP und fast so teuer wie der normale GBA :eek: !!
Also wer auch nur nen bissel NintendoFan is und sich bei dem Preis die Konsole immernoch entgehen lässt ist IMO selber schuld!^^
Re: GameCube nur noch 99 €
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Hätte ich das vor zwei Monaten gewusst, hätte ich mir den Cube noch nicht gekauft...*grummel*
Grrrr.. dito -_-
Aber eigentlich sollten sie dann auch die Spiele günstiger machen, kommt sonst irgendwie komisch, wenn die Spiele nur 40-50 € billiger sind, als die eigentliche Konsole O_o
btw. was bringt's eigentlich, wenn Spiele in die 'Players Choise'-Gruppe aufgenommen werden? Sind da irgendwelche Extras dabei (wie bei der PS die Platinum-Version) oder ist der Sinn einfach nur, dass die Spiele dann billiger sind?
Re: Re: GameCube nur noch 99 €
Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
btw. was bringt's eigentlich, wenn Spiele in die 'Players Choise'-Gruppe aufgenommen werden? Sind da irgendwelche Extras dabei (wie bei der PS die Platinum-Version) oder ist der Sinn einfach nur, dass die Spiele dann billiger sind?
Ich hab noch keine Players Choise Titel, aber ich glaub da sind keine Extras dabei. Kann mich aber wie so oft auch irren. -_-'