Wer von euch spielt JP-Importe?
Ich wollte mal wissen wer von euch JP-Importe spielt und japanisch kann.
Und die,die kein Japanisch kennen und JP-Importe spielen,wie verstehen die was vom Spiel?Ich weiß es gibt Translations,aber sich die story nach dem spielen durchzulesen ist doch langweilig oder?
Re: Wer von euch spielt JP-Importe?
Zitat:
Original geschrieben von kokosmilch
Ich wollte mal wissen wer von euch JP-Importe spielt
ich, wenn auch nicht viele ^^
Zitat:
und japanisch kann.
da muss ich passen.
Zitat:
Und die,die kein Japanisch kennen und JP-Importe spielen,wie verstehen die was vom Spiel?Ich weiß es gibt Translations,aber sich die story nach dem spielen durchzulesen ist doch langweilig oder?
imho nicht. ich komme in solchen fällen auch immer erst sehr spät auf die idee, translations zu benutzen und spiele einen großteil davon ohne durch.
im spiel weiterzukommen macht da kaum probleme, denn auch ohne den text versteht man heute so viel und meistens reicht es, einfach mal auszuprobieren.
von der story bekommt man immer auch einiges mit, alleine durch das verhalten der charaktere und seit nicht allzu langer zeit auch durch sprachausgabe etc.. wenn man später dann alles nachvollziehen will, gibt es immernoch eine US oder PAL version.
Zitat:
Ich wollte mal wissen wer von euch JP-Importe
Ich spiele manche spiele als japanische Version.
Zitat:
spielt und japanisch kann.
Ich kann ein wenig japanisch, zwar nicht lesen, doch ich verstehe einige Wörter und erschließe mir den Sinn daraus.
Zitat:
Wenn es einem interessiert, dann passt das schon ^^
Zitat:
Ich wollte mal wissen wer von euch JP-Importe spielt und japanisch kann.
Ich spiele nur extrem selten Jap Spiele..aber RPGS so gut wie nie..höchstens Prügelspiele oder spiele mit wenige sprachlichem inhalt. Japanisch kann ich nun überhaupt nicht.
Zitat:
Und die,die kein Japanisch kennen und JP-Importe spielen,wie verstehen die was vom Spiel?
Wenn ich was spiele versteh ich so gut wie nix.