Der Diedaa- Autoren die die Welt braucht
Nunja, momentan ist es ja sehr IN Bücher zu schreiben, wobei Biografienn bevorzugt werden.
Ihr werdet sicher schon von den ganzen Prominenten gehört haben, die ein Buch "schreiben" mussten, ein sehr aktuelles Beispiel ist da Dieter Bohlen, mit seinen 2. Werk. Hinter den Kulissen..
Es gibt, aber noch genüged andere, die Bücher geschrieben haben (oder noch schreiben), z.b. Nadja Abdel Fereck und genügend Politiker, die sich noch ein Taschengeld dazu verdienen müssen.
Mich würde jetzt interesieren, wer diese Bücher liest und wie er sie dan findet.
Ich kann mir nähmlich nicht vorstellen, dass sie besonders gut geschrieben sind, aber sie würden mich schon einmal interesieren.
Ich muss nähmlich gestehen, dass ich mir wirklich öfters überlegt habe, ob ich mir mal Bohlens Buch ausleihe (Geld werde ich dafür defenitiv nicht ausgeben).
Dann würde mich noch interesieren, was ihr davon haltet, dass Prominente solche Bücher schreiben, bevor sie ein gewisses Alter erreicht haben.
Dann habe ich noch eine andere Frage: Weshalb sind diese Bücher so erfolgreich ?
Ich glaube, dass eigentlich jeder etwas zu diesen Thema sagen kann, weshalb ich mal auf mehr als 5 Antworten hoffe ^^.
Happy Posting :)