Zitat:
Aber Ravana hat recht, die sehen tatsächlich ziemlich stark aufgestellt aus. Ich würde in den klöeinen Gassen noch Schatten der Häuser einbauen, dann sieht das vielleicht voluminöser aus als momentan.
Ich denke daß läßt sich mit dem Maker nicht anders lösen. Die Häuser sollen ja noch ein paar mehr Stockwerke haben die man nicht sieht, also würde ein Dach keinen Sinn machen. Schatteneffekte mag ich nicht so gerne, weil wenn dann muß man sie überall einbauen.
Zitat:
Achja, das Auto sieht zwar schön aus, ist aber wohl ein wenig sehr klein geraten, wie?
Aber es passt genau in 3 Charset-Tiles ^^
Zitat:
Ach und ich würde vielleicht ein paar der Fenster beleuchten, wenn da drin jemand wohnen sollte.
Es ist ja Tag. Nur weil es regnet schaltet man nicht gleich das Licht an. ;)
Zitat:
... Chipset, die Fässer und Kisten sehen mir aber zu sehr "genau auf die Kästchen zugeschnitten" aus. Könnte man etwas anderes gestalten. Ansonsten gut, nur die Gegenstände stehen doch etwas zu unsortiert in der gegend umher, ein Paar Kisten in die Ecke verlegen wäre besser.
Das liegt natürlich an den Bodentiles, daß das so wirkt. So ist es am einfachsten um sie richtig anzuordnen. Und was die Kisten im Raum angeht ... ich denke man würde ein Lagerraum so effizient wie möglich nutzen. Warum sollte man die Kisten nur an die Wände stellen? Kann ja sein, daß ein großer Teil des Lagerinhalts schon rausgetragen wurde und das ist übrig geblieben.