Welche Rollenspiele für N 64?
Bevor ich die Frage stelle: Was ist der Unterschied zum "Konsolenforum" und "Im Reich der Rollenspiele"? Da ich nur Rollenspiele spiele, habe ich hier mal niedergelassen. Aber meine Frage passt auch ins andere Forum.
Könnt ihr mir sagen, welche Konsolenspiele für den Nintendo 64 gut sind und wovon man lieber die Finger lassen sollte?
PS: Die Konsole habe ich erst kürzlich ersteigert.
Re: Welche Rollenspiele für N 64?
Zitat:
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Bevor ich die Frage stelle: Was ist der Unterschied zum "Konsolenforum" und "Im Reich der Rollenspiele"? Da ich nur Rollenspiele spiele, habe ich hier mal niedergelassen. Aber meine Frage passt auch ins andere Forum.
Könnt ihr mir sagen, welche Konsolenspiele für den Nintendo 64 gut sind und wovon man lieber die Finger lassen sollte?
PS: Die Konsole habe ich erst kürzlich ersteigert.
Richtige entscheidung leider sind nicht alle so schlau, aber ich habe auch keine Lust die Threads immer hin und her zu schieben (bin ja in beiden Mod)
Naja wie die anderen schon sagten ausser Paper Mario und Quest 64 gibt es keine reinrassigen RPGs für die Konsole.
Als Tactic RPG kann man noch Tactics Ogre 64 anbieten (soweit ich weiß nur NTSC)
und in der Action RPG-Schiene die beiden Zelda teile aber dann wars das auch schon