Xenosaga : Der Wille zur Macht
Ich glaub dieses Forum braucht wieder einen Xenosaga Beitrag, ist ja nur noch ein Monat bis das Spiel in den USA erscheint.
Wie findet ihr die US Synchro? ( Hier gibts paar englische Videos )
Ich bin mit den Stimmen recht zufrieden. Nur KOS-MOS Stimme stört mich. Die klingt viel zu alt (30-40 jahre). Ist zwar ein Roboter aber ne Stimme einer 20 Jährigen fänd ich besser :/
Ausserdem stört mich, dass die nicht versucht haben die Synchro wenigstens etwas an die Mundbewegungen anzupassen.
Re: Xenosaga : Der Wille zur Macht
Zitat:
Original geschrieben von mlistcool
Ausserdem stört mich, dass die nicht versucht haben die Synchro wenigstens etwas an die Mundbewegungen anzupassen.
LOL...wenn die schon für ne einfache Synchronisierung rund ein Jahr gebraucht haben, mit Mundbewegungen würden sie noch heute dran sitzen.
Hat einer von euch das Video schon gesehen, wo Shion sich mit ihrem Bruder unterhält?War irgendwie lustig, typische interplanetare Bruder-Schwester-Beziehung:D.
Und irgendwie erinnert mich ihr Bruder, wenn ich auch nicht viel von ihm gesehen habe von Gesichtszügen her an Hyuga Ricdeau.Ich bin mir ebenso ihrer Nicht-Verwandschaft bewusst.
Zu den Stimmen allgemein:
Alle ziemlich bis perfekt passend, bloss Die von KOS-MOS...die Stimme passt nicht zu ihrer äußeren Erscheinung!:)