Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik
Ist es euch schon mal passiert das ihr aufgrund von eurer Musikvorlieben diskriminiert/gemobbt wurdet.
Oder ob ihr mit vorurteilen konfrontiert werdet.
Bei mir ist das zum Glück nicht so, obwohl eigentlich alle Wissen das ich Metal höre, bei meinem Freund hingegen ist es so das manche in veralbern wenn er sich ein bisschen künstliche Aufregt, und dann immer sagen dass er ein Freak ist und alles von der Musik kommt..:rolleyes:
IMHO alles Quatsch, ich selber kenne genügen Beispiele (ich selber bin auch in gewisser weise eins) bei denen alle Vorutreile und Beschuldigungen nicht zutreffen. Ein paar Ausnahmen gibt es zwar trozdem, jedoch sind die meistens relativ harmlos und wollen nur angeben weil sie so bööööse Musik hören:rolleyes:
Re: Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik
Zitat:
Original geschrieben von Latency
Ist es euch schon mal passiert das ihr aufgrund von eurer Musikvorlieben diskriminiert/gemobbt wurdet.
Mir selbst zwar noch nicht, da ich größtenteils meine Vorlieben immer verstecke, wenn ich gefragt werde (Ausrede: es variiert nach Laune :p), aber bei meinen Freunden ist das schon oft vorgekommen.
Da hat eine Freundin von mir mal gesagt, sie findet Britney Spears und Jeanette Biedermann gut, alle haben sie ausgelacht und gesagt was für einen miesen Musikgeschmack sie denn hätte.
In dem Moment konnte ich echt nicht lachen, sie hat mich nur mit ihren traurigen Augen angesehen - verständlich, mich würde es auch nicht freuen, wenn alle über mich lachen.. wegen sowas :rolleyes:
Mobbing wegen des Musikgeschmacks ist echt dämlich und sollte erst gar nicht an die 'Macht' kommen, dabei kann echt schlimmes passieren.
Re: Re: Geh weg von ihm! Er hört die falsche Musik
Zitat:
Original geschrieben von Ultima Weapon
Mir selbst zwar noch nicht, da ich größtenteils meine Vorlieben immer verstecke, wenn ich gefragt werde (Ausrede: es variiert nach Laune :p),
Wir sind uns irgendwie ähnlich. :D
Da hätten meine Freunde schon wieder was zum ablästern wenn die wüssten dass ich vgmusic komponiere. ^^
Naja wir sind eh so ne kleine lästergemeinde, da lästert jeder über jeden ab, aber keiner nimmts so richtig ernst ;)
Einer meiner Freunde hat blind guardian mal nintendo musik mit kirchenchor unterstützung genannt. :D
Na wenn er meint.
Ist mir eigentlich ziemlich egal.