Hallo,
da in 3 tagen ja golden sun 2 kommt dachte ich mir holle ich mir (in golden sun ) alle dschinjs da man für manche dschinjs stop oder so braucht (lässt sachen stopen) würde ich gerne wissen wo es stop oder so gibt :D
danke
thx
Druckbare Version
Hallo,
da in 3 tagen ja golden sun 2 kommt dachte ich mir holle ich mir (in golden sun ) alle dschinjs da man für manche dschinjs stop oder so braucht (lässt sachen stopen) würde ich gerne wissen wo es stop oder so gibt :D
danke
thx
.... moment ich muss das erst nochmal verarbeiten ..... was willst du??? Naja wenn du FAQs etc. zu Golden Sun 2 brauchst: Hier ansonsten drück dich deutlicher aus.
Das gehört ins RPG-Reich *schieb* ...
hmm... meinst du erstarrung, oder so? ich habs jez schon länger nich mehr gezockt.Zitat:
Original geschrieben von Painfan
Hallo,
danke
thx
das gibts IIRC in einer höhle bei vale, nahe kradens haus. der dungeon is ziemlich leicht, sollte also kein problem sein. und nen dschinn gibts auch gleich dazu ;)