Zitat:
Zitat von Gogeta-X:
Das ist ein Forum und kein "Das ist ds beste Spiel Tread"
Dann verlange ich zumindest ernst zu nehmende Gegenargumente und keine Kommentare a la "Das ist kein Spiel", "kann das nicht ganz so abhaben".
Zitat:
Zitat von Gogeta-X:
Wenn niemand mit meiner Kritik was anfangen kann, dann soll er doch wegschauen.
Klar, dafür sind ja in einem Forum, damit wir bei Kritik wegschauen :rolleyes:...
Ausserdem weiss ich nicht, was du hast, ich habe unten auf deinen Kritikpunkt geantwortet.
Zitat:
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Gott was regt ihr euch auf
Du dramatisierst die Situation maßlos. Wenn von "eurer Seite" keine brauchbare Kritik kommt, muss man sich nicht wundern, dass Leute etwas ärgerlich reagieren.
Zitat:
Zum glück wurde meine meining "anscheient" überleasen,sonst könnt ich mir jetzt auch so einiges anhörn .
Zitat:
Das Argument mit dem polit-story's bzw Kriegs-Geschichten,nun ja da seh ich lieber Gundam als das ich Suikoden Spiele
Und das steht ja wohl in keinem Verhältnis zueinander ^_^.
edit myself:
Zitat:
Tut mir Leid, aber ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben, vor allem, wenn ich ihn eigentlich gar nicht kenne, was bei dir und Lilly wohl der Fall ist.
Mir ging es in erster Linie auch um deinen abfälligen Kommentar bzw. dein Vorurteil gegenüber mehreren Accounts.
Ausserdem tut unsere Bekanntschaft nichts zur Sache, ich hätte bei jedem anderen User ebenfalls reagiert.
Zitat:
Bis auf die wenigen Beiträge die ich mal von euch (wenn überhaupt) kommentiere habe ich eigentlich sehr wenig mit euch zu tun.
btw. toll, das du meinen Beitrag von der ersten Seite zitiert hast, so habe ich wenigestens den Fehler dort entdeckt.
Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, ist eben das Suikoden nicht das Non-Plus-Ultra der RPG-Games ist.
Gut, das ist deine Meinung, nur sollte man die auch irgendwie mit Gegenargumenten untermauern können.
Zitat:
Bei mir zumindest ist es so, daher nehme ich auch immer das gleiche Team. Zu viele Charas verderben die Übersicht, den lieber zocke ich ein Game mit max. 10 spielbaren Charas, auf die richtig eingegangen wird, anstatt ein Game mit 108, wo manche Charas nur Shopbesitzer oder Köche sind.
Das hatte ich mir gedacht, eine gegenteilige Meinung hätte mich sonst sehr überrascht ^_^.
In Suikoden wird generell auf sehr viele Charas eingegangen, die direkt oder indirekt mit der Story in Verbindung stehen, und das sind weitaus mehr als 10 ;).
Zitat:
Aber um noch etwas sinnvolles in diesen Beitrag zu bringen, kommt noch etwas Senf zu Suikoden 3 von mir dazu.
Das Trinity Sight System sollte man wieder abschaffen. Es war zwar interessant in Suikoden 3 mal etwas aus mehreren Perspektiven zu sehen, doch gefiel es mir in den ersten beiden Teilen besser (wie auch in jedem andere RPG) das ganze nur aus der einen Perspektive zu verfolgen.
Das Problem beim Trinity Sight System ist, dass man schnell Gefahr läuft, dass sich die Story überschneidet, wenn man nicht die richtige Reihenfolge einhält.
Zitat:
Die Kämpfe sollten schneller von statten gehen, so wie eben in den ersten beiden Teilen.
Im Gegenteil, das KS von GS III ist eines der schnellsten, was mir je unter gekommen ist.
Man kann einen Kampf sehr schnell beenden, ohne irgendwelche Kampf-Animationen abzuwarten (FF) oder nach den Kampf die vielen Resultatenlisten wegzudrücken und zusätzlich noch die Ladezeit bis zum tatsächlichen Zeitpunkt des Weiterspielens abzuwarten, bei Suikoden 3 geht das alles in einem Abwasch.
Ich vermute mal, dass du die Wege bis zu den Monstern meinst. Für mich ist das ein gutes Stückchen realer dargestellt, als das man auf die Gegner zuspringt, wie in den beiden Vorgängern der Fall war.
Zitat:
Die Charas sollten sich auch nicht mehr so steif verhalten.
Zugegeben, Hugo läuft nicht gerade "normal", doch dieses Manko ist mir schon in vielen der neueren RPG's aufgefallen.
Btw, es geht doch ^^