wie haben euch die ff handbücher und packungen gefallen?
hiho. ich wollte mal frage, was ihr von den final fantasy handbüchern und packungen haltet. hebt ihr die packungen auf oder werft ihr sie gleich in den müll?
also ich habe alle ff´s nebeneinander in meinem schrank stehen.
die handbücher an sich fand ich zwar informativ aber irgendwie langweilig gestaltet. wenn sie wenigstens alle beschwörungen mit bild zeigen würden ect. das beste handbuch aller zeiten war SIMON THE SORCERRER 1+2. das war so lustig gestaltet, zum schießen ^^
von der packungsgestaltung her gefallen mir die europäischen mit dem schriftzug und dem jeweiligen symbol am besten :)
hmm was die verpackung an sich an geht weiß ich nicht ob ich lieber dvd hüllen, pappschachteln oder die alten psx hüllen lieber mag, aber ich glaube die dvd schachtel gefällt mir am besten.
was mir sehr gefallen würde wären so streng limitierte schachteln wo sich noch eine sound cd + schlüsselanhänger + großes poster und figur befindet, wäre doch mal was oder ?
Re: wie haben euch die ff handbücher und packungen gefallen?
Wie belanglos können Threads sein?
Überhaupt, was verstehst du unter einem "ff Handbuch" und einer "ff Packung"?
Meinst du Booklets und Cases oder was?
Aus deinem Post wird ausserdem nicht klar ob du EU/US oder JP Version meinst... oder generell alle?
Und wieso ist so etwas überhaupt von Interesse?
Und nebenbei ist dies wieder einer dieser sehr geilen "Ich gebe subtil mit meiner endzfetten Sammlung an."
Braaaaaahh...
Re: Re: wie haben euch die ff handbücher und packungen gefallen?
Zitat:
Original geschrieben von Koroshiya 1
Wie belanglos können Threads sein?
Überhaupt, was verstehst du unter einem "ff Handbuch" und einer "ff Packung"?
Meinst du Booklets und Cases oder was?
Aus deinem Post wird ausserdem nicht klar ob du EU/US oder JP Version meinst... oder generell alle?
Und wieso ist so etwas überhaupt von Interesse?
Und nebenbei ist dies wieder einer dieser sehr geilen "Ich gebe subtil mit meiner endzfetten Sammlung an."
Braaaaaahh...
Will keiner mit dir spielen, so dass du versuchst andere Leute zu ärgern? Durch deine 08/15 Beiträge versuchst du ja nur etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Re: Re: Re: wie haben euch die ff handbücher und packungen gefallen?
Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Will keiner mit dir spielen, so dass du versuchst andere Leute zu ärgern? Durch deine 08/15 Beiträge versuchst du ja nur etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
Oh no!
Ertappt.
Ich gebe zu, einen 08/15 Provokationspost gemacht zu haben um zu schauen welcher eifrige User als nächstes einen 08/15 Ermahnungspost hinlegt.