CSI- den Tätern auf der Spur
Nachdem kürzlich die neuste Staffel CSI anlief, interessiert es mich doch, wer von euch diese Serie genauso gerne sieht wie ich!
Neben der genialen Kameraführung (das erste mal, dass mir sowas bei einer Serie auffällt), zB. Kamerafahrten mit der Kugel in den Körper, sind auch die Fälle größtenteils ziemlich vielseitig und die Charaktere, die zwar eher hinter der "Arbeit" zurückstehen, haben Hintergründe, die nicht nach einer Folge gleich offenliegen. Oftmals ziehen sich Fälle über mehrere, nicht zusammenhängende Folgen, ohne dass man es auf Anhieb vemuten könnte...
Gleich zu Anfang sehen wir ja einen Fall, der eher ungewöhnlich viel über die Personen des Teams aussagen und besonders Gils Hörproblem wurde vom Ende der letzten Staffel wieder aufgenommen, tragisch tragisch ;)
Da hab ich doch gleich mal eine Frage, falls ein CSI-Seher unter euch ist und die Folge von Mittwoch gesehen hat:
Wenn der Zahnabdruck nicht auf den Footballspieler passte, was war dann da für Haut in seinem Magen oder war es eine Tat von beiden??
Welche Charaktere, Folgen oder Handlungsstränge mögt ihr??
Und seit wann ist Greg mit im Vorspann?
Wird er je auch nur den Hauch einer Chance bei Sara haben?
Wie lange hält deren Beziehung zu dem anderen Typen, dessen Namen ich nicht weiß?
Und was läuft zwischen ihr und Gil??
Mal sehen, was wir noch alles zu sehen bekommen!
Was haltet ihr von der Serie CSI-Miami, zu der es ja schon eine einleitende Folge bei CSI-LasVegas gab??