FFVII-2 ~Welche story würdet ihr gern haben....
Oki^^" eigentlich steht das thema schon im betreff!
und zwar wie sollte die story sein wenn es ein FF7-2 geben würde??? ich habe mir das so in etwa vorgestellt:
also das rpg spielt 1 jahr nach sephiroths tot..aber ist er wirklich tot??? es scheint nich so! Cloud träumt immer wieder das er noch lebt und sieht immer aeris die ihm was sagen will das er nich versteht....aeris ist jedoch tot...oder auch nich?
Alle helden (Cloud,tifa,cid,barrett,cat sith,vincent,yuffie und red xiii alias nanaki) machen sich auf um das verheißene land zu suchen..wer weiß? vielleicht ist dort ja "aeris"....
UNd noch was^^
Cloud,Tifa,Vincent,Barrett und Marlene wohnen in Niebelheim
Cat Sith in der Gold Saucer.
Cid in Rocket town.
Yuffie in Wutai
und Nanaki im Cosmo Canyian^^
Midgar wurde auch wieder aufgebaut und die SHINRA(Turk) gibs auch wieder mit ner neuen presidäntIN!Sie suchen natürlich immer noch das verheißene land :p
So ne story würde ich mir jedenfals wünschen ^-^
jetzt seit ihr gefragt....wie sollte für euch die story sein?
PS. hoffe den so ein Thema gabs nich schon mal!
Re: FFVII-2 ~Welche story würdet ihr gern haben....
Zitat:
Original geschrieben von Nanami
Oki^^" eigentlich steht das thema schon im betreff!
und zwar wie sollte die story sein wenn es ein FF7-2 geben würde???
nach möglichkeit sollte es sie gar nicht geben, aber wenn es schon sein muss, dann wünsche ich mir ein spiel, welches in der welt von FF7 spielt, aber storymäßig rein gar nichts mehr damit zu tun hat. also am besten tausende von jahren später und mit komplett neuen charakteren. es dürften ruhig anspielungen eingebaut werden und die ein oder andere location noch vorhanden sein, aber sonst ...
Zitat:
also das rpg spielt 1 jahr nach sephiroths tot..aber ist er wirklich tot??? es scheint nich so! Cloud träumt immer wieder das er noch lebt und sieht immer aeris die ihm was sagen will das er nich versteht....aeris ist jedoch tot...oder auch nich?
Alle helden (Cloud,tifa,cid,barrett,cat sith,vincent,yuffie und red xiii alias nanaki) machen sich auf um das verheißene land zu suchen..wer weiß? vielleicht ist dort ja "aeris"....
UNd noch was^^
Cloud,Tifa,Vincent,Barrett und Marlene wohnen in Niebelheim
Cat Sith in der Gold Saucer.
Cid in Rocket town.
Yuffie in Wutai
und Nanaki im Cosmo Canyian^^
Midgar wurde auch wieder aufgebaut und die SHINRA(Turk) gibs auch wieder mit ner neuen presidäntIN!Sie suchen natürlich immer noch das verheißene land
so eine story würde im RPGH 0/5 punkten bekommen.
übrigens: sephiroth und jenova wurden am ende von FF7 endgültig vernichtet. falls irgendein größenwahnsinniger storystümper auf die idee kommt, solche charaktere wieder einzubauen, wäre es nicht mehr als eine sehr auffällige und stillose deus ex machina, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um ein prequel.
übrigens²: das verheißene land ist kein ort, den man betreten kann. es ist viel mehr als eine art geisteszustand zu verstehen, wobei die suche danach das ziel darstellt, was die cetra gewusst haben. ich dachte, das wäre im spiel deutlich geworden.
Re: Re: FFVII-2 ~Welche story würdet ihr gern haben....
Zitat:
Original geschrieben von wolframator
vorausgesetzt, es handelt sich nicht um ein prequel.
An einem Prequel wäre ich gerne interessiert, ich würde gerne wissen wie ShinRa an die Macht gekommen und wieso es zu dem großen Krieg gekommen ist ^^