Re: Re: Reeves Entlarvung
Zitat:
Original geschrieben von violent Potatomasher
Vieleicht ist der Gag an der Sache, daß Barret Reeve meint, aber keine Ahnung hat, daß CaitSith Reeve ist, und der Satz an eine 3te imaginäre Person, in dem Fall Reeve, gerichtet ist.
;)
Ja klar wenn man davon absieht dass er auf CaitSith zeigt und CaitSith antwortet dass es schon zu spät ist und ausserdem er alles durch CaitSith mithört was auf der Chefetage der Schinra gerade passiert.
Ausserdem sprach Reeve gerade mit seinen Mitarbeitern, und den Leuten in der Highwind durch CaitSith gleichzeizig. Und spätestens hier wusste Barett wer hinter CaitSith stekt.
Re: Re: Re: Reeves Entlarvung
Zitat:
Original geschrieben von Galuf
Ja klar wenn man davon absieht dass er auf CaitSith zeigt und CaitSith antwortet dass es schon zu spät ist und ausserdem er alles durch CaitSith mithört was auf der Chefetage der Schinra gerade passiert.
Ausserdem sprach Reeve gerade mit seinen Mitarbeitern, und den Leuten in der Highwind durch CaitSith gleichzeizig. Und spätestens hier wusste Barett wer hinter CitSith stekt.
Ok, ich gebe zu, es ist 6 Jahre her, seit ich diese Stelle gespielt habe, es war auch nicht die deutsche Version, und ich habe so gut wie keine Erinnerung mehr daran.
Aber, wenn Barret schon weiß, daß CaithSith Reeve ist warum dann der Thread?
Und daß er auf CaithSith zeigt heisst gar nichts, du kannst mir trozdem gerne noch viel über Gestik und Mimik von aus cirka 10 Polygon bestehenden Figuren erzählen.