Alone - Cold Winter finale Demo
Es scheint ja in letzter Zeit Trend zu sein, über Maker-Projekte außerhalb des Ateliers zu informieren.
Dementsprechend will ich euch das hier nicht vorenthalten:
https://m.facebook.com/story.php?sto...13406822048526
Ich hoffe, der Link funktioniert einwandfrei
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Alone
Nabend zusammen.danke für den Hinweis. Hatte das Spiel irgendwie aus den Augen verloren.
Schon ein weilchen her als ich die letzte Demo gezockt habe.
WWerde es mir gleich mal ziehen. *thx*
mfg snikerfreak83
Edit: Beim Intro ne Fehlermeldung,sehe Bild...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Woooooowwwww ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt die letzte Demo war schon der Hammer und diese kann auf jeden Fall nur noch besser sein ich werde es direkt anspielen :D
Edit: Hey Leute eine Frage weiss da vielleicht jemand warum diese Fehlermeldung kommt in letzter Zeit kommen solche Fehler bei den meisten Rpg Spielen was für mich ziemlich schade ist, ich kann keines davon Spielen bitte um Hilfe :/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
snikerfreak83
@Ken der Kot
Bin schon eine weile in Bates Motel angekommen, bis jetzt ist das Spiel noch nicht abgestürzt.
Komme allerdings nicht weiter nachdem ich das Puzzel-Rätsel gelöst habe und den zweiten Schlüsselteil gefunden habe. Da sind diese rote Wesen und gegen die komme ich irgendwie nicht an. Trotz neuer Waffe...
Also falls jemand ne Idee hat, wäre das richtig cool.
Danke!
Die roten Wesen: Wirklich gute Ratschläge kann ich dir hier nicht geben. Die sind anscheinend speziell so designed, dass du keine Freude dran hast und infolgedessen enorm schwer zu killen. Du musst Abstand halten, denn wenn sie dir zu nahe kommen und dich in die Mangel nehmen, kommst du nicht mehr raus und gehst Game Over. Du kannst sie nicht treffen, wenn sie am Boden kriechen. Du triffst sie nur, wenn sie sich aufrichten. Sie richten sich allerdings nur auf, wenn sie dir nahe genug sind. Demzufolge musst du dich ihnen also zwangsläufig nähern, um sie zu killen und dadurch siehst du ziemlich oft den Game Over-Screen. Meiner Meinung nach ist das enorm schlecht gemacht...
Ich hab es geschafft, sie alle zu killen. Spaß hat's keinen gemacht und es war eine ziemliche Geduldsprobe mit einer großen Portion Glück und ich hab mir das eigentlich auch nur angetan, weil das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt echt verdammt gut erzählt war. Wären diese Gegner ganz am Anfang gekommen, dann hätte ich das Spiel vermutlich wesentlich früher ausgemacht. Lange Rede, kurzer Sinn: Man kann es schaffen, aber ein Spaziergang wird es nicht. Taktik konnte ich hier nicht erkennen.
Gamebreaker: Irgendwann kommst du in einem Raum, in dem du ein Video abspielen kannst. Beziehungsweise können solltest. Denn an dieser Stelle stürzt das Spiel ab, wenn du Ja drückst. Es schmiert dir aber nicht einfach ab, sondern die Fehlermeldung kommt wieder, wenn du auf X klickst. Du kommst da nur noch mit dem Taskmanager raus oder wenn du das Spiel über die Startleiste zum beenden zwingst.