Kann mir mal einer paar gute Ecchi Animes nennen, die ich mir so runterladen kann.
Druckbare Version
Kann mir mal einer paar gute Ecchi Animes nennen, die ich mir so runterladen kann.
*Ippatu Kikimusume
*Iketeru Futari
*Bakuretsu Hunter
Ecchi ist kein Hentai, das kommt in fast jedem Anime vor! :rolleyes:Zitat:
Futari H!!!
Der Anime ist so kewl! Habe selten so gut gelacht ^^
Die Charaktere gefallen mir wirklich gut, besonders Makoto ^^ und Story ist an sich für nen Ecchi Anime auch nciht schlecht...hehe unbedingt mal reinschauen ^^
Zitat:
Original geschrieben von chiisu
Ecchi ist kein Hentai, das kommt in fast jedem Anime vor! :rolleyes:
und was ist ecchi eigentlich:confused:
ecchi= japanisch ausgesprochenes englische h, also aitsch(wenn mans deusct aussprechen will) ;)
und das h steht, wie man sich also denken kann für hentai. wobei man dann auch wieder sagen muss, dass es offiziell in japan kein hentai gibt sondern sowas wie youri shonen ai/ yaoi etc... wenn man nen japaner nach hentai fragen würde, würd der wahrscheinlich nur dumm schauen, denn es heißt einfach nur pervers...
also erübrigt sich wohl der rest ;)
Wenn du Ecchi suchst empfehle ich dir dann noch folgende Animes -->
Mouse
Najica
Aika
Jungle de Iko ( Oh Gott war das krank :D )
Von den vieren ist Mouse wohl noch das beste- aber eher wegen dem coolen Haupthelden 8) Ansonsten wurde Iketeru Futari ja schon genannt, aber zieht in erster Linie auf Comedy ab- meine Lachmuskeln waren jedenfalls ziemlich gestrafft, dieser Anime hat mir echt keine Erholung gegönnt :D