Lufia - Projekt: Aktueller Stand + Vorstellung einiger Features
Hallo nochmal!
Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt. Vor einiger Zeit habe ich Mithelfer gesucht, für mein Projekt mit dem RPG Maker MV.
Ich erstelle gerade einen Nachfolger von Lufia 2.
Kurz dazu:
Lufia 2 ist eigentlich die Vorgeschichte zu Lufia 1. Aber: Ich nehme Lufia 2 als Ausgang. Dann baue ich darauf eine Story auf, die sich aber total von allem unterscheidet, was man in Lufia 1 erfährt.
Es baut aber alles auf Lufia 2 auf und widerspricht nicht Lufia 2.
So. Leider hat sich rein gar keiner gemeldet, der mir helfen wollte.
Ich habe also einen Teaser angefangen.
Mein Teaser soll eine Art Miniatur-Demo werden. Es wird kurz einmal der Anfang der ganzen Story gezeigt, dann eine kleine Überleitung und dann kommt man in einen spielbaren Teil.
Dieser spielbare Teil findet aber mittendrin statt, damit man einen Eindruck vom Spiel bekommt, ohne lange daraufhin zu spielen.
Der Teaser verwendet minimal-Grafiken, weil ich selbst kein Grafiker bin.
Der Teaser ist gerade in Arbeit. Dazu habe ich einige Features, die Lufia 2 bereits bietet, im RPG Maker MV nachprogrammiert und so eingebunden, dass ich sie einfach übertragen kann.
Ich habe dazu ein Video erstellt, in welchem ich ein paar Features in einer Test-Umgebung vorstelle.
Am Besten schaut ihr einfach selbst kurz das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=vgJ5Jcj2Sho
Ich möchte anbei erneut anfragen, ob jemand nicht Lust dabei hat, mir zu helfen.
Ich brauche dringend einen Grafiker, weil die Grafiken momentan echt schlecht sind und ich das auch nicht so gut kann.
Zudem wäre ein Mapper nicht schlecht.
Jeder, der mir irgendwie helfen möchte, ist gerne willkommen.
Einfach hier im Post melden!
Vielen Dank!