Final Fantasy auf anderen Konsolen?
Der Siegeszug von Final Fantasy hat ja ursprünglich auf den NES begonnen(ich glaub manchen wird das Neu sein).;)
Vor ein paar Monaten hatte ich gelesen das FFX auf dem Gamecube rauskommen soll was aber nur ein Gerücht ist.
Was tätet ihr davon halten wenn FFXII z.B. demnächst auf Xbox rauskommen würde?
Ich persönlich fände es nicht schlimm weil man dann ein bessere Grafikengine zur Verfügung hätte.:eek:
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
KonsolenMarkt und PcMarkt
Sorry der PcMarkt und der KonsolenMarkt sind zwei verschiedene Sachen.
Sony hat die Rechte an FFX (heisst darf an keiner anderen Konsole rauskommen) um was weiss ich wieviel gekauft genauso an GTA. Jedoch hat sich Rockstar mit den Erfolg von GTA Vice City gerechnet und wollte es auch auf der Xbox releasen. SOMIT musste Rockstar einen Weg finden den Vertrag von Sony zu umgehen. Deswegen heisst GTA Vice City auf der Xbox Vice City. Da Sony nur GTA titel rechte gekauft hat.
Wers nicht glaubt bitte suchen in Sites oder Spiele Zeitschriften.
Vielleicht poste ich mal paar links oder postet auch links falls ihr was dazu findet.
cya blizz
Sony besser als Microsoft in Sachen Marktpolitik?
Sony ist auch nicht besser nur du erfährst es nicht wie bei Microsoft. Sony hat seltsamerweise einen extrem hochen Marktanteil in ALLEN unterhaltungssparten und das Sony kein Engel ist sieht man an seiner Musikpolitik. Oder war jemals ein Künstler mit seinem Vertrag von Sony zufrieden?
cya Blizz