Re: Re: Die Macht des ONLINE
Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
[B]Nur mal so, bei keiner Konsole ist das "MODEM" dabei ^_~
hn.. ich dachte, bei der X Box sei's schon drin. :confused:
Hat der sch*** Verkäufer mich da wieder verkackeiert?!!! >:(
Zitat:
BTW... Geiles Avatar! :D
He, he.. thx! Ist aus meiner "Schocker-Reihe". http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Re: Re: Re: Die Macht des ONLINE
Zitat:
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
hn.. ich dachte, bei der X Box sei's schon drin. :confused:
Hat der sch*** Verkäufer mich da wieder verkackeiert?!!! >:(
LOL der Verkäufer hat dich aber gut verarscht *g* Die XBOX hat eine Ethernetkarte, damit kannst du das Ding an deinen PC anstöpseln,aber mehr auch nicht. :D
Musst dir das XBOX Livekit kaufen, damit erhälst du ein BBA Adapter.
Edit: Jetzt hab ich mich selbst verarscht ^^ Wenn du über DSL Online gehst dnan barcuhst du natürlich kein BBA Adapter, dann schließt du die Ethernetkarte an dein DSL Modem und ab gehts ^^
Re: Re: Re: Re: Die Macht des ONLINE
Zitat:
Original geschrieben von Gogeta-X
LOL der Verkäufer hat dich aber gut verarscht *g* Die XBOX hat eine Ethernetkarte, damit kannst du das Ding an deinen PC anstöpseln,aber mehr auch nicht. :D
Musst dir das XBOX Livekit kaufen, damit erhälst du ein BBA Adapter.
Edit: Jetzt hab ich mich selbst verarscht ^^ Wenn du über DSL Online gehst dnan barcuhst du natürlich kein BBA Adapter, dann schließt du die Ethernetkarte an dein DSL Modem und ab gehts ^^
Eh.. also nur, dass ich das jetzt richtig gerallt hab...
Die komische Karte ist also schon in der Konsole drin und ich stöpsel es einfach an mein Modem, richtig? Kaufen muß ich aber extra nix dazu, oder?
edit: Sorry, von online-Kram und PC's allgemein hab ich keine Ahnung. :D Daher frag ich lieber noch mal nach.