Nioh - Ninja Gaiden + Dark Souls | Demo spielbar 26/4/2016 12:00 - 6/5/2016 04:00
http://abload.de/img/nioh_banner_demo7arv7.jpg
Offizielle Seite
Zitat:
Zitat von Offizielle Seite
Spieler, die eine Stage in der Alpha-Demo zu Ende spielen, können das „Abzeichen des Eroberers“ herunterladen, das ihnen in der Vollversion eine Belohnung gewährt. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!
Die Nioh Alpha-Demo wird nur für begrenzte Zeit angeboten. Danach kann sie nicht mehr heruntergeladen oder gespielt werden.
Das Zeichen des Eroberers kann nach Ablauf der Alpha-Demo nicht mehr heruntergeladen werden. Bitte achtet darauf, es rechtzeitig herunterzuladen!
- Demo Links -
PSN Store US
PSN Store UK
PSN Store DE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hat jemand hier die Demo bereits gespielt? Ich selbst kam leider erst Gestern dazu das Ding mal ausgiebig anzuspielen, weswegen ich auch den Thread hier poste (statt dem Dozenten zuzuhören... :hehe:). Leider muss ich jetzt sehr kurz halten. Aber soviel sei gesagt: Das Ding ist hard aber spaßig. Ninja Gaiden + Dark Souls habe ich nicht umsonst in den Threadtitel gepackt, aber dazu schreibe ich später ausführlicher. Auf jeden Fall möchte ich erstmal auf die Demo aufmerksam machen. Spielt das Ding! :)