Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb
Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb
Re: Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb
Aber sonst gehts noch oder ? o_O
Mir gibst du ne 4 und dem langweiligen leeren Screen unter mir gibst du ne 2- ?
Ticketitack ?
Tq
Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb
So, ich fang dann mal an. Bedenket, das ist alles meine Meinung und mein persönlicher Geschmak, wie ihr auch feststellen werdet lege ich viel Wert auch Details und im Wald auf Bäume und Büsche, das es auch so aussieht wie ein Wald.
Game-Soft-Rpg´s:
Note: 2
Bemerkungen:
Ein schönes Chipset und auch die Größenverhältnisse stimmen, aber in diese Waldatmosphäre hätten noch ein paar Büsche und Sträucher gepasst. Eine gute Szene, aber für eine 1 nicht ganz komplett.
The_question:
Note: 3
Bemerkung:
Das Chipset ist leider nicht besonders detailreich, das Wasser sieht nicht realistisch aus (zu eckig und geradlienig) und es ist ein wenig zu wenig auf dem Bild drauf.
Biohazard:
Note: 4
Bemerkung:
Nun ja, ist eben Zelda Grafik. Und diese ist nicht allzu Detailreich und besonders viele Elemente sind ja nun auch nicht auf dem bild zu sehen. Für Zelda mag es in Ordnung sein, aber im vergleich mit anderen Bildern und der Maker grafik ist das nichts besonderes!
Manga-Protector:
Bemerkung:
Das Chipset passt nicht so ganz zusammen, die Berge unten rechts, der Wasserfall und das Flachland. Und die Bäume sehen seltsam aus. An Details und Sträuchern wurde auch gespart.
Eiskender:
Bemerkung:
Na ja, ganz nett. Ist ein wenig schwer zu bewerten da es ja nun keine echte Makergrafik ist. Also ich denke mal das Gebäude sieht schon ganz gut aus, passt zum Rest, aber sonst auch nichts außergewöhnliches.
goth:
Note: 1
Bemerkung:
Ein absoluter geniales Bild! Ein hübsches kleines Dorf inmitten der Natur. Viele kleine Details und Bäume, ein sehr schönes Chipset und auch das Wasser passt gut rein. Eine sehr stimmige Szene!
E-Light:
Bemerkung:
Hm, auf dem Bild kann man nicht allzu viel erkennen, sieht aus als wären es mehr als ein Bildschirm und dann verzogen. Sorry aber kann das nicht wirklich bewerten, es ist eben alles recht verfälscht!
Chester:
Bemerkung:
Recht Deaillos, wenige Sträucher und sowas, der Chara ist ok auch wenn er mich an Kelvens Zeichenstiel erinnert. Es fehlt die Abwechslung, alles zu eintönig und lieblos gemappt.
Lucky:
Bemerkung:
Das Set hat absolut falsche Größenmaße, die Fenster und Bilder hängen viel zu hoch und die Einrichtungsgegenstände fehlen, Schränke und sowas an der rechten Wand.
Manuel:
Note: 5
Bemerkung:
Sorry, aber ich kann auch dem bild nicht erkennen was dargestellt ist. Ein seltsamer Raum und ein Typ und eine Statue, und eine RTP Fakel im Hintergrund, absolut nicht passend zu den anderen Fakeln. Der Raum ist viel zu leer und man kann nicht erkennen was es eigentlich sein soll...
Ranmaru:
Bemerkung:
Die Flammen sehen hübsch aus, der Effekt in Bildmitte auch, das Set ist auch ok, aber dennoch sieht die Szene seltsam aus.
Kroll: (Nicht mehr auf dem Webserver - überprüfen!!!!)
Note: -
Bemerkung:
Das Bild wurde vom Webspace genommen, daher keine Bewertung möglich!
Firzen:
Bemerkung:
Schönes Set, gut gemappt, zwar auch ein wenig Detaillos aber dafür passt der Rest ganz gut dazu.
Runenmagier:
Bemerkung:
Das Set ist schön, die Textbox ein wenig zu tief, aber die Szene wird hauptsächlich durch den Lichteffekt zerstört. Es ist zu grell und man weiß nicht woher das Licht eigentlich kommt, vielleicht hat er Kerl ja ne Lampe in der Hand aber das Licht ist einfach unpassend.
Neo23:
Bemerkung:
Das Set sieht schon aus, das interface mit den Grafiken auch, gemappt ist auch gut, da sollte eigentlich richtige RE Atmosphäre aufkommen. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, verlassenes altes Haus in düsterer Umgebung!
KillatHome:
Bemerkung:
Ein wunderbares Set, schön gemappt und verschiedene Büsche und Details untergebracht! Das Panorama sieht auch gut aus, was will man mehr?
Dark Ryu:
Bemerkung:
Das Set ist schön, das Wasser passt gut hinzu und auch die Details stimmen, mehrere büsche, Bäume und Blumen. Auch diese Klippen machen das bild schöner, durch die verschiedenen Höhenerhebungen!
Yakuza:
Bemerkung:
Hm, ein Wald und ein See, und mal wieder Lichteffekte wie sie nicht passen! Die Charas sind gut, das Set generell auch, aber es wirkt dennoch etwas detaillos, die Szene.
aitdFan:
Bemerkung:
Die Szene wirkt seltsam, komische Krater im Boden und 2 Türme die da nicht rein passen. Immer die gleichen Bäume und auch sonst recht wenig Abwechslung oder Details.
csg:
Bemerkung:
Lässt sich wieder schlecht bewerten, passt nicht zum Maker! Wie es umgesetzt ist weiß ich nicht, geht aber auch nur um Bilder daher ist es ok, mehr aber auch nicht!
Leisli: (männlich )
Bemerkung:
Hm, der Wald wirkt durch den Nebel etwas seltsam. Man erkennt nur recht wenig.
Was man so an Details erkennt ist leider etwas zu wenig für meinen Geschmak, und es fehlen die Baumstämme oben rechts!
Oder sie sind auf jeden Fall zu kurz.
IsSy:
Bemerkung:
Das Set ist gut, das Wasser passt da zwar nicht ganz rein aber schlecht sieht es ja nun nicht aus, abwechslungsreiche Bäume, leider wenige Büsche und Sträucher, und dieser nebeleffekt wirkt bedrückend.
Timmy:
Bemerkung:
DIe Szene wirkt zu bunt, der Chara sieht schön aus, das grass links passt nicht rein und es ist ein wenig zu viel umher und zu wenig Wegfläche. Ein kleiner Abschnitt zu begehen, und ein großes Feld umher, mag schön aussehen aber irgendwie wirkt es seltsam.
DragonRune:
Bemerkung:
Schade das dieser lichteffekt zu stark und übertrieben da ist. Aus dem Set könnte man was machen, und gemappt ist auch ganz gut, aber die Szene wirkt übertrieben und auch an den Baumstämmen sind zu wenige Büsche oder Blumen und sowas. Diese großen runden Kugeln sehen für die Umgebund zu gut geschnitten aus, es müsste wilder gewachsen sein. Solche Büsche könnte man sich in den Vorgarten einer Villa stellen.
Gruzli:
Bemerkung:
Die Grafik ist sehr schön, vor allem unter Wasser sieht es genial aus! Die Bäume und Sträucher passen auch alle, der Chara hingegen wirkt seltsam. Ein klein wenig mehr kleinere Büsche an den Bäumen oder höhere gräser würden die Szene noch besser aussehen lassen, so reicht es nicht ganz für eine 1.
Scheunenbrenner:
Bemerkung:
Sorry, aber wo ist denn da was abgebildet`? Es fehlen die Objekte auf der Map, außer den Charas und einem Baum ist ja nicht viel drauf. Alles viel zu leer!
Mephisto:
Bemerkung:
Wunderbar! Das Set sieht schön aus, leuchtet in kräftigen Farben und die Charas und der Rest passen gut dazu. Die Schatteneffekte sehen auch schön aus, auch wenn einige kleinere Fehler drinn sind.
mangax:
Note: 5
Bemerkung:
Ein gutes beispiel wie ein übertriebener lichteffekt alles zerstören kann. hier wurde scheinbar kein Wert auch Details gelegt, keine Bäume und Büsche im Hintergrund, dafür alles frei und ein unrealistischer Lichtschein wie er kaum unpassender sein könnte. Und ein "Lager der Soldaten" stell ich mir anders vor, mit Zelten, Kisten, Truhen und all dem Krämpel.
Celen:
Bemerkung:
Zu düster, man kann kaum etwas erkennen. Der Effekt auch dem Fenster ist ok, das Set sieht auch nicht gerade schlecht aus, aber ich musste das Bild schon echt sehr stark heller stellen um etwas erkennen zu können. Könnt aber auch an meinem Monitor liegen.
Meister Gloom:
Bemerkung:
Das gewisse Etwas fehlt. Details oder Bäume auf dem Pfad, und der Weg unten sieht etwas zu eckig aus. Über den Chara brauch ich wohl nix zu sagen...
CosmoAnus:
Bemerkung:
Der Hintergrund sieht zwar schön aus, passt aber nicht zum Rest. Die Grafiken sehen dafür eher seltsam aus, zu bunte und knallige Fraben!
Evil Twin:
Bemerkung:
Hm, das erste Bild hat mir besser gefallen, in diesem sieht das Gebirge etas komisch aus! Das Gras bietet auch wenig Abwechslung, von den Bäumen ganz zu schweigen. Es fehlt die Abwechslung und das Detail!
[_Heaven_]: (Kommt schonmal vor... )
Bemerkung:
Eine wudnerschöne Szene, viel Wald und viel Detail, das Wasser, wie man es gerade so erkennen kann, passt dazu, ansonsten schön viel Abwechslung! Gefällt mir sehr gut!
So, fertig! Für Schreibfehler entschuldige ich mich jetzt schonmal, falls jermand etwas an meinen Bewertungen auszusetzen hat soll er das besser für sich behalten, ich bewerte hier wie es mir für richtig erscheint! Wie ich hier sehe sieht sch schon wieder recht konfus auch, könnt ihr das Off Topic nicht mal lassen bis wenigstens alle abgestimmt haben? :o
Im übrigen lasst es sein, andern bewertung anzumachen! Solange kein absolt offensichtliches Bevorzugen oder benachteiligen zu erkennen ist lasst jedem seine Meinung. Und ob Leislis Bild nun 2, 3, oder 4 ist ist geschmakssache, das könnte wohl jedes davon sein!
Re: Re: Die Auswertung vom Screen-Wettbewerb
Zitat:
Original geschrieben von Sunny
Chester:
Bemerkung:
Recht Deaillos, wenige Sträucher und sowas, der Chara ist ok auch wenn er mich an Kelvens Zeichenstiel erinnert. Es fehlt die Abwechslung, alles zu eintönig und lieblos gemappt.
Naja, wenn du meinst, vielleicht ist er schlecht.
Aber er ist netlieblos gemacht; Ich habe den Boden und den Chara selber gezeichnet. Nen bisschen Mühe war schon drin, auch wenn du es nicht siehtst. ;)
Der Chara ist in Kelvens Zeichenstil - auch wenn ich es lange nicht so gut kann - da er mir gefällt. Daher habe ich versucht, ihn zu immitieren.
BTW will ich erwähnen, das das Set lange nicht fertig ist, auf dem Upperset sind nur eine Pflanze und ein Baum, mehr geht also net.
Tjo, das wollte ich mal gesagt haben. :)
cYa, Chester