Ein Jahr News - Der Rückblick
Hallo liebe Community,
vor knapp einem Jahr habe ich begonnen, für das Atelier die News auf der Hauptseite zu schreiben. In dieser Zeit habe ich viel erlebt, sowohl mit diesem Forum zusammen als auch außerhalb der digitalen Welt. Dabei habe ich aber nie mein Ziel, euch erfrischende und informationsreiche Neuigkeiten zu präsentieren, aus den Augen verloren. Das hat mal mehr mal weniger gut geklappt, aber im Durchschnitt war doch immer eine gewisse Konstanz zu sehen. Zumindest wenn ich jetzt auf die letzten 365 Tage zurückblicke.
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt auch einmal dazu entschieden, es nicht nur bei meinem Eindruck zu belassen. In diesem Thread möchte ich euch darum bitten, auch einmal etwas zurückzuschauen und mir eure Meinung zu den News zu geben. Dies könnt ihr entweder durch die Teilnahme an der Umfrage am Kopf dieses Threads tun oder ihr schreibt eure Meinung auf und teilt mir diese mit. Falls genügend Leute an der Umfrage teilnehmen ist dies für den Anfang schon ein guter Indikator dafür, wie meine News so bei euch ankommen. Aber eine niedergeschriebene Meinung ist sicherlich auch hilfreich, vor allem weil ihr damit deutlich mehr ins Detail gehen könnt. Als zeitlichen Rahmen habe ich für die Umfrage zwei Wochen gewählt, in dieser Zeit sollten meiner Erfahrung nach genügend Antworten zusammen kommen.
Mich würde einfach interessieren, wie ihr die News aufgenommen habt, ob ihr regelmäßig auf der Hauptseite vorbeischaut und euch dort auch sämtliche News durchlest. Auch, ob ihr eine Lieblingskategorie habt bei den News oder ob ihr möglicherweise bestimmte Themengebiete vermisst, wo ich mich in Zukunft zusätzlich noch drauf konzentrieren sollte. Also einfach alles rund um die News, ob positiv oder negativ, jede Form der Kritik ist hilfreich. Denn dieser Job macht mir echt viel Spaß und würde ihn gerne auch in Zukunft weitermachen. Und das natürlich zu eurer vollsten Zufriedenheit.
Für eure Antworten und der Teilnahme an der Umfrage möchte ich mich schon einmal recht herzlich bedanken!
Liebe Grüße
Schnorro