Eigenes Militär im Spiel kreiren
Guten Abend
Wie der Name des Therads schon sagt würde ich gerne für mein Projekt ein paar eigene Militärs grüden doch ich kenne mich mit soetwas nicht so gut aus und wollte mal fragen ob ihr vieleicht ideen habt oder wie ihr soetwas in Angriff nehmen würdet.meine größten Probleme dabei sind wie folgt: Gesetze in der Armee.
Koordination der Armeen.
Ränge in der Armee.
Die Truppenstärke einzelner Truppverbände.
und die Kommunikation auf dem Schlachtfeld.
Ich bedanke mich im voraus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@sora 3.0:
Ungeachtet der tatsächlichen Fähigkeiten deiner Mega-Mechs, schreibe ich hier einfach mal einen propagandistischen Beitrag über die neuen Titan-Kampfläufer der Föderation xD
"Titan-Kampfläufer der 3. Generation"
...möchten Sie mehr wissen?
*Klick*
Anhang 22102
"Das Flottenkommando gibt bekannt: Die ersten Titan-Kampfläufer der Föderation haben ihren ersten Einsatz, auf Tauceta 7 absolviert und den Rebellen das Fürchten gelehrt!
*Hier Bild vom Schlachtfeld einbelnden*
"Gegen die Schlagkraft unserer neuesten Kampfläufer hatte die oppositionelle Aufrührerbande der Hauptstadt Tauceta 7's nicht die geringste Chance.
Den neuesten Ionenkanonen und Schwarm-Raketensystemen, konnten auch die Bunker des Hauptquartiers der Rebellion, nicht standhalten.
Mit ihren knapp 170 Metern überragen unsere Kampfläufer selbst die höchsten Gebäude dieses heruntergekommenen Agrarplaneten.
Mit Hilfe von Forschung, Aufklärung und Militär, wurde auch diese Rebellion unter den stählernen Füßen unserer Kampfläufer zerstampft!
Melden auch Sie sich, bei unseren Streitkräften! Bewerben Sie sich für die Mannschaften der Kampfläufer der Mech-Flotte der Föderation!
Für die Einheit der Galaxie! Für den Sieg!"