RPG-Actionspiel: The Escapist
Yo Loitz !
Da bin ich wieder, und jetzt habe ich ca. fünf-sechs Projektz gelöscht und mache demnächst neben Phil Steal 2 ein neues Game, das allerdings erst ziemlich spät kommen wird (schätzungsweise irgendwann 2004)
Hier erstmal die Story (Pix folgen bald ! promised)
Reese Ikans ist ein normaler Durchschnittsbürger: er hat einen Job, den er hasst, lebt ganz gut von dem, was er verdient und geht mit einem Anteil der Kohle einmal wöchentlich ins Bordell... was ihm jedoch zum Verhängniss wird.
Im Bordell, in das er immer geht, trifft er eine Frau (was soll man da sonst treffen ??? Hunde ?????), mit der er kurze Zeit später ins Bett hüpft. Sie schlafen nach dem Liebsspiel (nett gesagt) ein. Noch fühlt er sich sicher.
Was er nicht weiss: Die Frau ist eine CIA-Agentin, die einen Chip testet, der einem "Matrix"-ähnliche Fähigkeiten verleiht !!! Am nächsten Morgen ist sie tot, und der örtliche Dorfsheriff (ein pflichtbewusster) denkt natürlich, dass es Reese war, der im Kitchen landet.
Im Gefängniss bricht urplötzlich ein Feuergefecht zwischen Polizisten und italienischen Mafiosi aus. Reese nutzt diese Gelegenheit und haut ab.
Nun wird er von einer militanten Rebellenorganisation, der russischen, der italienischen, der chinesischen und der irischen Mafia und der Polizei quer durch die südliche USA gejagt. Und bei dieser Jagd bleibt kein Stein auf dem anderen...
Das Spiel wird eine Mische aus Action- und Fun-Game, das einige schöne Features haben wird:
1.) ein spielbarer Charakter mit "Matrix"-Fähigkeiten (Bullet-Time, Kugeln aufhalten und zurückschleudern u. ä.) und insgesammt 6 (vorgesehenen) Waffen mit unterschiedlichen Eigenschaften.
2.) dynamische Story mit überraschenden Wendungen.
3.) viele verschiedene Charaktere
4.) Feuergefechte wechseln sich mit Autojagden und Rätseln ab...
Happy posting
Re: RPG-Actionspiel: The Escapist
Zitat:
Original geschrieben von StealGray
Nun wird er von einer militanten Rebellenorganisation, der russischen, der italienischen, der chinesischen und der irischen Mafia und der Polizei quer durch die südliche USA gejagt. Und bei dieser Jagd bleibt kein Stein auf dem anderen...
Warum woll allle Reese jagen ?! Tja, der tolle Chip ist nicht nur ein "Matrix"-Simulator, sondern auch eine Atombombe, die, wenn sie im Darm angekommen ist, innerhalb von 48 Stunden hochgeht... Ob er es wohl schaffen wird, die Bombe ausserhalb der Reichweite einer Stadt zu bringen ?
Ist ja echt 'ne Arme Sau. 4 Mafiaorganisationen, Rebellen und Cops hinter einer Person her! Und im Bauch eine Atombombe! Moment das ghet nicht! Wenn unser Hero das Ding geschluckt hat dann hätte er nur 7-8 Stunden(Solange dauert die Menschliche Verdauung) Zeit bis er(und Millionen andere unbeteiligte Personen) mit Krawall ins All geht.
Ahh ich finds auch blöd das du zuviel von der Story vermittelst hast.
Irgendwie kann ich mir Bullettime auf'm Maker schlecht vorstellen!
Trotzdem wünsch ich dir fil Glik mit deinem Projekt.
Golden Fifties! Hahahahaha ich zwei Sternchen falleriefallera!
Re: RPG-Actionspiel: The Escapist
Die Story hört sich nur nach einem Fun- Game an... Witzig, aber keine Stoff für ein wirkliches Action Game.
Zitat:
Original geschrieben von StealGray
2.) dynamische Story mit überraschenden Wendungen.
Also da bin ich ja mal gespannt.
Ya mata,
Konsum