[Episoden-Spiel] WEIRDUST EP1
http://i57.tinypic.com/alkao8.gif
Eine Spiel-Serie von Vreeky
STATUS: EP1 (Version 1.2) - EP2 (In Arbeit) - EP3 (Release unbekannt)
AUTOR: Vreeky and friends
ENGINE: RPG MAKER 2k3
RTP: Nicht benötigt
GENRE: Action-Adventure, Survival, Horror
~VORWORT~
Mittlerweile ist es ja nun echt schon ne Weile her, als ichs letzte mal n Game rausgebracht hab, aber das liegt daran dass mein Hauptprojekt dank seiner 100%igen Sprachvertonung alles andere als mal eben gemacht ist. Wie auch immer ... ich bin weiterhin fleißig, auch wenns euch am Arsch vorbei geht, und präsentiere euch jetzt und hier mein Episoden-Horror-2k3-Game ... damit ich überhaupt mal wieder etwas vorweisen kann. xD Habt Spass, Loide!
(PS.: Wer erkennt da "etwas" im Spiel wieder?)
~STORY~
EP1 - Kein Entkommen:
Steuer die Hauptfigur Cathy durch die verseuchte und gefährliche Stadt auf der Suche nach ihrer Mutter, und erfahre als Spieler Stück für Stück worum es eigentlich geht. Du kannst selbst bestimmen wem du zuhörst oder wen du einfach tötest ... denn in dieser Stadt ist nichts mehr wie es sein sollte und Gesetze sind Schnee von Gestern. Neben den Überlebenden triffst du auch immer wieder auf merkwürdige blutgierige Wesen, denen du dich nur mit einer guten Waffe entgegen stellen solltest. Bist du bereit für diesen tödlichen Trip durch den Nebel?
EP2 - Wie alles begann (In Arbeit):
Als die Meteoriten einschlagen, und der gesamte Stadtbezirk wegen den unbekannten Wesen ins Chaos versinkt, ist der Spieler gefragt die gerade mal 14 jahre alt gewordene Aura durch ihren schlimmsten Alptraum zu steuern ... dabei wollte sie heute den überhaupt geilsten Geburtstag feiern ... Steuere Aura durch einen alten Bunker aus dessen Rissen und Löchern jede Sekunde eines der Wesen springen könnte. Vermeide jeden Kontakt denn Aura hat keine Chance gegen die Wesen!
EP3 - ???:
---
~BILDER~
EP1:
http://i58.tinypic.com/nxq4pg.gif
EP2:
(Bald)
EP3:
(Bald)
~TIPPS~
1. Wenn sich ein Gegner an dir festbeißt, musst du die richtigen Pfeiltasten drücken um dich zu befreien
2. Du kannst überall speichern .. mach das auch!
3. Kämpfe nicht mit Messern gegen böse Monster!
~DOWNLOAD~
EP1: ~entfernt~
EP2: -
EP3: -