10 Fragen im Oktober 2014 - Früher als erwartet!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1.Der Tag der deutschen Einheit ist ein Freitag! Wie wollt ihr euer verlängertes Wochenende nutzen bzw wie habt ihr es genutzt? Falls ihr nich taus Deutschland seid: Was macht ihr am Wochenende vom 3. Oktober bzw was habt ihr da gemacht?
Ausschlafen. Ist mein erster, wenn auch nur inoffizieller Urlaubstag in diesem Jahr. Mein offizieller Urlaubstag wäre dann der Montag.
2.Geht ihr auf eine Halloween-Party?
Nö.
3.Als was würdet ihr euch verkleiden, wenn ihr auf eine Halloween-Party gehen müsstet?
Keine Ahnung.
4.Habt ihr schon mal an einer Kreuzfahrt oder einer Bootsrundfahrt teilgenommen?
Nö. Lieber auf einem Segelschiff, da ich aber keinen kenne, der ein Segelschiff hat, wurde dies bis jetzt auch noch nichts ...
5.Was ist euer typisches Programm für einen kalten regnerischen Herbstabend?
Ein heißes Bad nehmen.
6.Neulich hat mir ein Japaner in meinem Korridor gesagt, dass er von den amerkanischen Sitcoms nur Full House kennt. Was ist eure Lieblingssitcom aus den späten 80ern und frühen 90ern?
Roseanne
7.Am 30. Septmeber ist in Schweden eine Serie mit dem Namen "Jagad Av Hundar"(Gejagt von Hunden) angelaufen. Welche dummen/seltsamen Konzepte für Fernsehsendungen kennt ihr?
Hab gestern gelesen, dass Tetris verfilmt werden soll O_o
Ansonsten dieser ganze Schwachsinn auf RTL/RTL II
8.Welche Farbe hat eure Bettwäsche im Moment?
Beige/Braun
9.Wascht ihr weiße und bunte Sachen zusammen in einer Waschmaschine?
Nö.
10.Ist der gemeine Pöbel nun zufrieden mit dem Datum der Veröffentlichung der zehn Fragen? :D
Mir egal. Hauptsache, ich bekomme 15 Minuten rum, denn:
Anhang 21121