Zuerst: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Ps3, sehr guter Zustand) ist immer noch da. :p
Wer will, kann es für 15€ haben.
SONST IST ALLES WEG!
Druckbare Version
Zuerst: Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (Ps3, sehr guter Zustand) ist immer noch da. :p
Wer will, kann es für 15€ haben.
SONST IST ALLES WEG!
Kingdom Hearts, Etrian Odyssey und Advance wars is mir :3
Würde mich für Lunar Knights und Pokémon interessieren!
Ich melde mal mein Interesse für folgende Spiele an:
Children of Mana
Metroid Prime Hunters
Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft
Golden Sun - Die dunkle Dämmerung
:)
*Das auch nochmal per PN auf die Reise schick*
Ich mache es wie letztes Mal. Wenn sich bis zum BMT Disgaea, Wario Ware und Lost Magic noch niemand krallt, erbarme ich mich um diese Spiele live vor Ort. :)
Puh, können wir machen, aber ich kann's dir auch einfach zuschicken. :D Dann gammeln die Sachen nicht wieder zwei Monate hier rum. :p
ich wäre an Disgaea DS interessiert... wenn Porto wegfällt würde ich noch Infinite Space dazu nehmen :)
-> PN! (Sorry, Ligiiihh, eins weniger ^^)
So, hab noch mal ein Sonderangebot hinzugefügt. Ich bin von Montag bis Freitag weg - wenn es dann niemand genommen hat, landet der Rest auf Ebay (Liigiiihhs Spiele lass ich dann natürlich raus).
Falls du es noch hast, würde ich das Packet für 18 nehmen.
@liigih Ich verliere normalerweise relativ schnell wieder das interesse an DS spielen und kann dir bestimmt zum BMT schon was mitbringen.
Du wirst marvel dieses Leben nich mehr los xD
Yo, landet nächste Woche auf Ebay, ich hab genug davon. x'D
Sonst is alles weg! =)
Ich nehms für 7,50 :D
Ebay says NO ;(
Ne, lass mal lieber. 15 mit Porto ist momentan schon ein guter Preis dafür (wollte es halt loswerden), da will ich nicht mehr groß runtergehen. Deshalb lieber Ebay.