Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1.Neulich im Supermarkt habe ich einen Typen vor mir an der Kasse gesehen, der sich 6 Äpfel, ein Packung Toast und eine Packung Reis gekauft hat. Was, denkt ihr, kann man schönes Zubereiten, was nur aus diesen drei Zutaten besteht?
Puh. Reis kochen, Toast würfeln und anbraten und dazu... Apfelringe?
2.Tag der Arbeit, Himmelfahrt, Frohnleichnam und Pfingsten. Der Mai strotzt nur so vor freien Tagen. Wie nutzt ihr die ganze freie Zeit?
Anhang 17761 :herz:
3.Mal eine typische Sommerfrage: Habt ihr eine Allergie?
Ich war mal gegen alles allergisch, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Kann sein, dass irgendeine obskure Allergie überlebt hat, aber spontan wüsste ich nichts.
4.Was würdet ihr von einer kleinen Kamera halten, die ihr euch umhängen könntet und die alle 30 Sekunden ein Foto schießt? (Funfact: So was gibt es wirklich!)
Zeit für einen neuen Tumblr!
5."Die Röcke werden kürzer und die Auschnitte größer, es wird Sommer!", hat mir mein Fahrlehrer, während einer Fahrstunde gesagt. Was sind eure Anzeichen dafür, dass es Sommer wird?
Ich frier mir morgens den Arsch nicht mehr ab und man kann schön auf Wiesen liegen und relaxen.
6.Bevorzugt ihr See oder Schwimmbad?
Beides toll, kommt drauf an, was ich machen will. Um einfach nur Bahnen zu schwimmen ist das Schwimmbad natürlich am besten geeignet.
7.Was könnt ihr alles kochen?
Vor 2 Jahren würde diese Liste noch ziemlich mickrig ausfallen, aber mittlerweile ist es zumindest so viel, als dass es mir zu viel Mühe wäre es zu schreiben :D
8.Wie lange wartet ihr, bis ihr wieder eine Waschmaschine anstellt?
Bis der Wäschekorb voll ist. Normalerweise so alle 10 Tage.
9.Pflanzt ihr irgendetwas an?(Kräuter, Blumen, Bäume, Hanf etc)
Nein, aber ich würde schon ganz gerne.
10.Was haltet ihr vom Muttertag?
So wie er gedacht war? Spitze und entsprechend wird er auch verbracht. So wie der Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber ihn propagiert? Blumen haben wir im Garten, da werden höchstens Samen gekauft :p