Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Shadows over Hyrule
Hi.
Ich stelle nur mal kurz Zelda - Shadows of Hyrule vor, an dem ich seit 2006 immer wieder arbeite. (Hey Bio! Ich habs endlich mal geschafft was darüber hier zu posten! xD)
Entschuldigt daher das die Vorstellung etwas kurz ist (wir haben im Team derzeit einigen Streß da uns Scripter fehlen)...
Shadows of Hyrule ist ein Zelda Fan Game mit eigener Story, zu der ich allerdings noch nicht viel sage, lasst eure Phantasie spielen... :P
Ich komm daher gleich zu den Screenshots:
Screenshots:
Anhang 16150Anhang 16151Anhang 16152Anhang 16153Anhang 16154
Menüscreenshots aus der Engine:
Siehe Post weiter unten
Fakten:
Fast alle Items der Zelda Games vorhanden
Jahreszeiten wechselbar
Erwachsener / junger Link
Epona
Alle Ocarina of Time Songs
OOT Hyrule mit neuen Orten
Eigenständige Story
Navi fliegt eigenständig zu Objekten und makiert sie und ist Ansprechbar
Joypad Support
Visuelles Equipment
Um nur ein paar Dinge zu nennen die bereits komplett fertig sind!
Story:
Link erwacht als Navi ihn weckt. Sie erinnert ihn daran das er auf der Lon Lon Ranch helfen wollte.
Also macht sich unser kleiner Held auf den Weg zur Ranch. Es folgt ein kleines Minigame und danach verlässt Link die Ranch wieder.
Beim Verlassen stellt er fest wie düstere Wolken Hyrule immer mehr in Schatten hüllt.
Besorgt um die Zukunft Hyrules und gedrängt von Navis Worten macht Link sich auf dem Weg zum Deku Baum.
Dort angekommen erfährt er das Ganondorf böse Mächte beschwört hat um Hyrule für immer ins Dunkel zu stürzen.
Das Abenteuer beginnt...
Gameplayelemente und Items:
Links Möglicheiten:
-Rollen
-Reden
-Heben
-Schieben
-Werfen
Schwerter:
-Kokiri
-Ordon
-Master
-Biggeron
Rüstungen:
-Kokiri
-Rote
-Blaue
Schilder:
-Dekuschild
-Hyruleschild
-Spiegelschild
Zusätzliche Spielelemente:
-Jahreszeiten können auf Baumstümpfen geändert werden
-Link kann durch die Zeit reisen (Erwachsen -> Jung, Jung -> Erwachsen)
(In Verbindung mit den Jahreszeiten kann ich euch da einiges an Kopfschmerzen bereiten :P)
-Wetter Effekte
-Tag/Nacht Rythmus
-Diverse Minispiele
-11 Tempel/Dungeons
-Goldene Skulltulas
-Diverse Items die in Hyrule gefunden werden können
Schaut zur Not mal auf der FB Seite vorbei, ich würde mich freuen: Klick mich, ich bin ein Link
WICHTIG: Wir suchen dringend noch wirklich fähige RMXP Skripter und XAS-Eventer! Wenn ihr Interesse habt, eure Skript- und/oder XAS-Fähigkeiten hervorragend sind, meldet euch! Wir arbeiten NICHT mit Events! Es ist alles RGSS! Daher nur ernst gemeinte Anfragen bitte. Schreibt mir einfach hier, oder noch besser auf der FB Seite.
Desweiteren kann ich auch noch Tileset Designer / Editer und Pixeler gebrauchen! Haut mich einfach an wenn ihr Lust habt, vlt. auch mit ner kleinen Grafikarbeit. :)
PS: Ich weiß, ich hab nichts zu Gameplayelementen und Charakteren gesagt... Aber ich glaube das ist bei einem Zelda Spiel nicht nötig oder?
Ich baue die Tage den Thread auch weiter aus. Alles Scripten ist bald fertig, alle Grafiken auch. Es fehlen quasi nur noch die Monster und das Mapping für die Vollversion und ein paar Bugfixes und Scripte.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das freut mich. Ich seh gerade auch, Shadows over Hyrule wurde nominiert. Als dann, große Konkurenz, es wird wohl echt Zeit das ich nun doch noch einiges zeige.
Menüausschnitte aus der Engine (nicht wundern wegen den Items etc. Das sind nicht zwingend Items aus dem Spiel)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier noch etwas zur Technik... (Gott warum zur Hölle kann ich nur 5 Grafiken pro Post anhängen? Oo)
Anhang 16167Anhang 16168Anhang 16169
Ihr seht hier Link beim Rollen, Navi die zu einer Glocke flog und den Navi Button der dann erscheint, sowie eine Sequenz die kommt wenn man Ocarina Songs spielt (in diesem Fall Zeldas Wiegenlied, daher das blaue. Das ist übrigens auch perfekt animiert.)
Ich kann mal gucken das ich n Technikvideo mache. Aber mein PC ist recht lahm mit 1.2 Ghz XD
Oder gibt es ne gute Verschlüsselungsmethode für den RMXP? Dann mach ich ne Techdemo...