Warum alle Geisterfilme ungruselig sind!
Ich finde ja dass wenn in Filmen schon Geister vorkommen, ist eigentlich die ganze Spannung schon weg. Denn in diesem Falle ist der Tot eines Charakteres kein wirkliches Problem, nein es ist sogar wunderschön wenn man es einfach mal so sieht:
Da es in diesem Film Geister gibt, gibt es wahrscheinlich auch (nach der Mythologie) auch einen Gott, und deshalb auch einen Himmel. Wer also stirbt kommt sowieso in den Himmel. Was soll daran denn schlimm sein? Man hat 100%ige Gewissheit das es weiter geht nach dem Tot. Dann denk ich mir doch einfach nur "Who cares?". Wenn ich tot bin komm ich mit absoluter Sicherheit an einen besseren Ort, und sogar wenn nicht, ich bin unsterblich. Niemals wird mich etwas auslöschen können, wenn ich sterbe, komme ich nur in eine andere Existenzebene. Der geist kann so hässlich aussehen wie er will, er kann tun was er will, in Wahrheit wird er mir niemals etwas anhaben können da ich unsterblich bin. Schon alleine das wissen das es Geister gibt schließt auf ein 100%iges Happy End für alle beteiligten.. außer vielleicht den Geist ^^
Was meint ihr dazu? :D