Distant World kommt nach Deutschland!
Viele Jahren haben wir drauf gewartet. Eigentlich dürfen wir uns ja nicht beschweren, bei all den tollen Konzerten, die wir in den letzten Jahren hatten. Dass Distant Worlds bei uns gefehlt hat, war trotzdem immer sehr schade. Damit soll jetzt Schluss sein, denn nächstes Jahr soll das Konzert auch zu uns kommen.
Am 2. und 3. März findet das Ganze in der Philharmonie München statt (also noch vor Final Symphony). Für mich ist das leider außer Reichweite, aber ich freue mich trotzdem. Die Karten sind auch teurer als bei der Symphonic-Reihe: normale Plätze gibt es ab 38€, die besten Plätze kosten satte 72€.
Termin 1: 2. März, 19:30
Termin 2: 3. März, 15:00
Kaufen kann man die Tickts z.B. hier, allerdings erst ab dem 28. September. Also schon in zwei Tagen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es war der Wahnsinn. Extra deswegen aus der Schweiz hingepilgert, zu schade, dass ich heute Abend nicht nochmals kann...
Die Stückauswahl war meines erachtens nach grossartig, auch wenn ein, höchstens zwei Lieder mit Gesang gereicht hätten (Eyes On Me hätte ich nicht vermisst!). Grosse Pluspunkte für Dancing Mad sowie You're Not Alone und die "Zugabe" (Just one word!).
Und ja, nächstes Jahr hoffentlich wirklich mit Uematsu...Auf jeden Fall wieder dabei!
Achja: Ich frage mich, ob die (also die Münchner Philharmoniker, nicht Distant World an sich) schonmal einen solchen Applaus erlebt haben...Für Bach und Händel bestimmt nicht. Auch das Durschnittsalter wird sonst doch erheblich höher sein. :D
Anhang 17036