Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hast du eigentlich deinen Stift über Bluetooth mit dem Ipad verbunden und Sketchbook passend konfiguriert?
Soweit ich weiß ist das in der Express Version nicht möglich, großartig zu konfigurieren. Da ich momentan noch überlege welche App ich mir käuflich erwerbe. Entweder SB pro oder Procreate.
In der express Version hat man leider 'ne spärliche Palette und Funktionen für die Outlines.
Anhang 15303
Die Linien sind mir einfach zu gleich und spiegeln dieses druckempfinden einfach nicht wieder.
Ich hab mir gerade aber mal die SB pro Version etwas näher zu Gemüte geführt und glaube langsam das man sowieso zig Brush-Sets brauch um bei den Outlines irgendwie Abwechslung reinzubringen.
Zitat:
Wie gross ist eigentlich die Plastikdisk bei dir. Bei meinem empfinde ich die immer noch als relativ störend gross.
Ich kann das jetzt schlecht beurteilen, da ich vorher noch nie Adonit genutzt habe. Ich muss aber gestehen, das man nach etwas längeren Gebrauch die Scheibe nicht mehr merkt. Anfänglich war es trotzdem etwas befremdlich, besonders wenn man die Wacom Stifte gewohnt ist. xD
Schaue ich mir die älteren Modelle an so hat sich aber wohl an der Scheibe selber was die Größe betrifft nicht viel geändert, rein vom Bildmaterial ausgehend was man so im Internet findet.