Zitat von
Narcissu
Jo, Tantalus4 sind definitiv nicht die bekanntesten auf dem Gebiet, gibt da ja durchaus Leute, die viele Tausend Dollar an Spendengeldern sammeln. thespeedgamers sind da ganz vorne mit dabei. Die Leute Tantalus4 sammeln auch Spenden für einen guten Zweck (Child's Play Foundation), wobei das eher eine Nebensache ist, weil die nicht so bekannt sind, dass da große Mengen zusammenkommen. Ich find die Leute einfach ziemlich sympathisch, hab letztes Mal auch Ende auch mal ein bisschen mit denen gechattet. Wenn ich so etwas sehe, dann bekomme ich auch ein wenig Lust, solche Marathons zu machen. Auf der anderen Seite bin ich aber eher der Genießer: Ich spiele zwar gerne viel am Stück, aber nicht besonders schnell. Ein Spiel durchrushen würde ich nicht wirklich wollen.
Ob es möglich ist, sich das rückblickend nochmal anzusehen weiß ich nicht, aber in vier Tagen ist eh Final Fantasy IX dran, also der beste Teil. ;)
Ich werd's bei mir mal nebenbei laufen lassen und immer mal wieder reinschauen. Bisher ist es zugegebenermaßen noch nicht besonders spannend, da Final Fantasy I zu großen Teilen aus Zufallskämpfen besteht.