Hilfe die Mormonen kommen!
Ey QFRAT.
Heute standen die Vertreter Gottes vor der Tür, die Sisters of Jesus Christi, Mormonen durch und durch, und wollten mit mir über den Sinn des Lebens reden. Im Allgemeinen bin ich ja ein netter Kerl der den Leuten nur schwer was abschlagen kann, also hab ich mich auch mit ihnen unterhalten.
Das dabei allerdings Nudeln auf dem Herd standen war doof, so konnte ich mich nicht lange mit ihnen unterhalten... naja, sie kommen morgen wieder. Auf meinen Wunsch hin.
Ne Stunde später fiel mir allerdings auf, dass ich wenig Bock habe mit ihnen zu reden.
Qfrat Task-Force, ich will freundlich sein und trotzdem mit ihnen reden können indem ich viele viele Fragen über Gott und den Kosmos stelle und wenn ihr wollt könnt ihr mir helfen indem ihr hier eure Fragen reinstellt.
Das wars auch, ich geh mal wieder tumblr gucken.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von Gala
Sag ihnen, dass du sie auch heiraten willst, weil du gehört hast, beim Mormone sein geht es darum möglichst viele Frauen zu haben.
Wollten sie nicht, sie haben der Polygamie abgeschworen. Hab mich bereits auf eine Viererbeziehung gefreut :(.
Zitat:
Zitat von Auge des Sterns
Ich würde gerne wissen, wie bei ihnen das Jenseits aussieht. Ich weiß nur es soll dreiteilig sein, aber nicht ob das mittlere eine Art Paradies ist oder eher ein neutraler Ort. Ich habe bei da im Unterricht nicht aufgepasst.
Das überschneidet sich mit dem Götterpyramidenzeugs. Im Grunde sind wir alles nur Seelen bzw. Engel die von Gott einen Körper bekommen haben. Wenn wir sterben, trennen sich Körper und Seele wieder, die Seele entfaltet sich durch die weltlichen Erfahrungen und dann... stehen wir, wie Jesus, wieder auf und werden semi-göttlich.
Zitat:
Zitat von Karl
Was sagen sie zu "My little Pony: Friendship is Magic"?
Darauf habe ich sie nicht angesprochen, sorry, das war mir dann noch zu sehr trollmove :(.
Zitat:
Zitat von wetako
Warum sollte man bei ihrem Verein mitmachen wollen, wenn sie dir dein Leben zur Hölle machen wollen?
Konfrontiere sie mit Aussteigerberichten und ergötze dich an ihrem Versuch sich herauszuwinden.
Lasse im Hintergrund auf deinem Fernseher Filme wie Tokyo Gore Police laufen!
They were not amused! Alles Hetzer und Schädlinge die den armen Mormonen doch nur Böses wollen... ausserdem machen andere Kirchen doch nichts anderes durch Steuern und den Spendenkorb. I laughed a little.
Zitat:
Zitat von Jerome Denis Andre
So du sie los werden willst versuche über das Endowmentzu sprechen ein Ritual, dass jeder Mormone erst erhält wenn er "bereit ist", und dass als das heiligste ihres glauben gilt. Absolut sicher bin ich mir hier nicht, aber sicher ist, dass sie darüber mit niemandem der es nicht hat, und wohl eigentlich auch mit niemandem außerhalb des Tempels sprechen dürfen, und nicht erfahren dürfen worum es geht, wenn sie es noch nicht gemacht haben ...
Die werden sehr wütend wenn du als Nicht-Mormone das Endowment ansprichst ... glaub' mir, ich spreche da aus Erfahrung.
Viel dazu sagen wollten sie nicht, es sei nur etwas sehr heiliges worüber man nicht so häufig redet um es zu schützen und nicht so normal wirken zu lassen. Aber sonst... wirklich darüber reden wollten sie nicht :/.
Anhang 13368