Hier ist die Abstimmung darüber, an wen dieser Award verliehen werden soll – ihr habt Zeit bis nächsten Mittwoch. Viel Spaß!
Hier ist die Abstimmung darüber, an wen dieser Award verliehen werden soll – ihr habt Zeit bis nächsten Mittwoch. Viel Spaß!
Simon und ich haben die Diskussionskultur zerstört, was immer noch besser ist als Twilight! <3
Der Wahlmodus für diesen Award mit 3 Umfragen ist so schwachsinnig :D
Ach ich finds so schön. Zweifelhaft, ob sie zusammenpassen werden, also dürfte das ziemlich lustig werden :D
E: Reicht doch acuh schon wenn Lichtdrache sonst nen Award gewinnt. Lichtdrache für: Immernoch eine bessere Love Story als Twlight!
Steel und sein Schwanz oder Steel und Simon oder nur Steel? Welcher Steel stahl mein Herz?
Glasklar. Das kann nur der Still-a-better-love-story-than-Twilight-Award für die Zerstörung der Diskussionskultur im MMX durch steel und seinen Schwanz sein.
Ich kann diesen Award gerade nicht richtig einordnen..habe daher einfach mal auf Daen geklickt.:A
Der _____-Award für _______ des Jahres
- Steel-Award für den Schwanz des Jahres trifft es ganz gut, ja.
(Die Wahloptionen sind aber auch echt undurchsichtig ey!)
Der __1__-Award für ___2___ des Jahres – die Abstimmung
Nummer 3, also der Gewinner dieses Threads, gewinnt den Preis.
Da grad im Radio über Sexparties gesprochen wird, geht meine Stimme an Steel und seinen Schwanz.
steel + Simon. :A
...geht an Daen!
Daen und Luki !!!
* Au Backe die bisherigen Ergebnisse :hehe: