Zitat:
original geschrieben von desred:
das ist schon alles ziemlich verwirrend, vor allem wenn man noch nicht weiß wie und warum? (z.B. statue ohne kopf! wenn die statue mitten in der stadt steht, fällt das doch auf!)
Also wen es in der nacht passiert fällt das nicht auf dan erst am morgen so wie es in der geschichte ja abläuft
Zitat:
original geschrieben von Sartek:
Naja ich versteh nur net wirklich das der aufwacht die sieht und wida aufwacht aber das wird im spiel später dann doch geklärt oda?
Ja das wird noch geklärt hat aber alles was mit den männern in schwarzen kutten tun da man sobald man diese sieht (sieht man nur nachts rumlaufen) sofort einpennt jedoch sieht man das nicht im spiel im spiel sieht man nur wie man wieder aufwacht!
Zitat:
Jackie-James:
Also ich finde deine story eigentlich ganz gut, und das mit der statue ohne Kopf geht auch ok, ich würde am besten noch den Hals der statue mit Blut machen,das bringt ein wenig gruseliges ins ganze.
Ja das ist nen guter vorschlag werde ich eninbauen!
Zitat:
Jackie-James:
Trotzdem hoffe ich das die Story später noch tiefgründiger wird, denn so wie sie jetzt ist kanns nicht weiter gehen.
Ich wollte nicht zu viel in der story verraten da man ja nicht gleich alles wissen solte sonst wirds ja langweilig aber habe bemerkt das es zu wenig war was ich verraten habe.